21.08.2014 - 12:09 Uhr

0 22 Über Twitter weiterempfehlen

20 Jahre Fantastische Vier: Diese Songs bleiben bestehen

Text: jetzt-redaktion

Am Samstag feiern Die Fantastischen Vier in Stuttgart Geburtstag: Heimspiel lautet das Motto des Konzerts, das die vier Schwaben auf dem Canstatter Wasn geben. Die Redaktion erzählt vier Geschichten zu vier alten Lieder der Fantastischen Vier
22 Kommentare
nomojo
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

27.07.2009 - 16:40 Uhr
nomojo

Sie ist weg ist schon ein klasse track. Damals wurde ich gerade von meiner Freundin verlassen, so dass das Lied quasi genau passte. Ich hab es sehr viel gehört und gerne. Und ja die eine ist weg na und?

wurzelbeisser
Melden!
Zitieren
Mag ich Mag ich nicht

0

14.08.2009 - 11:44 Uhr
wurzelbeisser

mist, ich fühl mich auch schon so alt ....

wenn wir bei den nervigen Liedern von Fanta4 sind, kommt 'die da' ganz kurz hinter Mfg



Zurück Seite 1 2 3



+ - Speichern

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jetzt-Redaktion unbekannt

jetzt-Redaktion

ist jetzt-Mitarbeiter.