Jetztpage von zippy

My feet got stuck in the Mississippi mud

Über mich
  • meine Homepage:

    http://vimeo.com/8191267

  • die Guten:

    https://www.youtube.com/watch?v=gA09RfswXqI

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    "Sons Of Anarchy" wieder ihre Maschinen starten

  • meine Interessen:

    “It’s always the right time to do the wrong thing.”

  • "In Wahrheit ist Japan nur eine Erfindung. Ein solches Land und ein solches Volk gibt es nicht." - Oscar Wilde, Der Verfall der Lüge / Vivian

Gästebuch
RubySlippers

22.05.2015 - 20:12
RubySlippers

Ich antworte dir auch noch irgendwann auf deine Botschaft. Dazu brauche ich aber etwas Muße.

RubySlippers

22.05.2015 - 20:07
RubySlippers

Hehe, ich war gestern schon etwas müde als ich das geschrieben habe. Der kommt in dem Film vor. Nur eine kleine Sequenz, aber echt nett.
Der Film wirkt noch nach, Teile davon haben schon eine besondere Ebene in mir erreicht.
Das Ruby-Lied, Kenny Rogers? habe ich geyoutubed :-) Der lief als ich Kind war öfter im Radio.

RubySlippers

22.05.2015 - 14:43
RubySlippers

Ach ja, und danke für dein Vertrauen :-)

RubySlippers

22.05.2015 - 00:48
RubySlippers

Ich habe grade bei Amazon nachgelesen. Das ist eine sehr reduzierte Beschreibung.
Der Film ist eher gemäßigt im Tempo. Gerade am Anfang geht es viel um Spiritualität und das war mir auch an manchen Stellen etwas zu viel.
Aber mir gefällt die Art wie der Film gemacht ist und teilweise finde ich ihne sehr faszinierend.
Es gibt einen japanischen Geschäftsmann der in seiner Freizeit wilde Musik macht :-)
Ich bin gespannt was du davon hältst.
Bist schon weg.
Liebe Grüße

RubySlippers

22.05.2015 - 00:17
RubySlippers

Hallo,
ich habe vorhin noch an dich gedacht. Ich habe einen Film gesehen von dem ich mir vorstellen kann das er dich interessiert: Lucky People Center International. Von schwedischen Künstlern. Es geht unter anderem um Musik.

Weiter Seite 1 2 3 ... 25
Dieses Gästebuch enthält 124 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von zippy unbekannt

zippy

ist jetzt-User
dabei seit: 21.01.2007