Jetztpage von wollmops

Über mich
  • ich bin...

    's, der bald du folgst.

Gästebuch
mallunee

30.01.2015 - 16:04
mallunee

Sehr gut, nochmals danke.
Wär ja blöd, wenn ich angemerkt hätte "Hä?", und dann stimmt's doch. :D

alces

30.01.2015 - 15:41
alces

Nice. Und dank des irren Blicks fallen die Hände (die mMn gar nicht schlimm sind) nicht weiter auf. Hätte es das auch in einer schreienden Signalfarbe gegeben? So ist's halt ein wenig unspektakulär - aber Gehörschutz ist wichtig, so wie die Menschen heutzutage ungeniert Blödsinn reden.

mallunee

30.01.2015 - 15:36
mallunee

Danke jedenfalls!

mallunee

30.01.2015 - 15:35
mallunee

Ha, gell, dacht' ich's doch!
Das ist eigentlich ein deutschsprachiger Text, nur kann die eine Person Latein (oder eben doch nicht) und benutzt das an manchen Stellen, um die anderen zu ärgern, die es dann nicht verstehen.
Ich muss ihn lektorieren. Na, ich kann anmerken "Bitte überarbeiten".

alces

30.01.2015 - 15:29
alces

Gehörschutzhelmbild, jetzt!

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 8 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von wollmops unbekannt

wollmops

ist jetzt-Userin
dabei seit: 01.04.2008

Gott hat mir einen athletischen Körper gegeben und einen heißen Hüftschwung.