Jetztpage von wollmops

Das Fräulein stand am Meere / Und seufzte lang und bang. / Es rührte sie so sehre / Der Sonnenuntergang. / Mein Fräulein! Seyn Sie munter, / Das ist ein altes Stück. / Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück.

Über mich
  • ich bin...

    's, der bald du folgst.

Gästebuch
voiceofregret

31.07.2014 - 22:12
voiceofregret

danke schön! :-)

alter_hund

31.07.2014 - 19:03
alter_hund

31.07.2014 - 17:37 UHR
wollmops
äh, versteh ich das richtig, dass die ein Kind zusammen haben? vielleicht will seine Familie den Kontakt zu dem Mädchen? das wär doch nur normal und wünschenswert.

Ja, genauso ist es. Und die Geschichte ist eine der wenigen Konstanten im Kosmos. Das finde ich sehr beruhigend ...

jbo007

31.07.2014 - 14:51
jbo007

danke!

Dieses Gästebuch enthält 3 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von wollmops unbekannt

wollmops

ist jetzt-Userin
dabei seit: 01.04.2008

Gott hat mir einen athletischen Körper gegeben und einen heißen Hüftschwung.