Jetztpage von wollmops

as long as people are still having promiscuous sex with many anonymous partners without protection, while at the same time experimenting with mind-expanding drugs in a consequence-free environment, I'll be sound as a pound."

Über mich
  • ich bin...

    's, der bald du folgst.

Gästebuch
Yeah_Yeah

24.04.2014 - 14:54
Yeah_Yeah

ist es auch, ohne zweifel. das gebäude ist fast toller als das gerümpel, was drin steht. ;-) toll auch: neues museum, schon rein vom bauwerk her. eine tolle fusion aus saniertem altem gebäude und neuen anbauten.

Yeah_Yeah

24.04.2014 - 14:51
Yeah_Yeah

ausstellungen im bodemuseum sind leider auch nicht immer toll, deswegen wüsst ich gern vorher, ob es sich lohnt.

Yeah_Yeah

24.04.2014 - 14:47
Yeah_Yeah

hab ich schinkel geschrieben? ich meine schlüter: http://www.smb.museum/museen-und-einrichtungen/bode-museum/ausstellungen/ausstellung-detail.html?tx_smb_pi1[exhibitionUid]=1021&cHash=90ad1e21e71b6727d447be3624af611a

in berlin schinkelt's eh an jeder ecke, der braucht keine ausstellung. ;-)

Yeah_Yeah

24.04.2014 - 12:56
Yeah_Yeah

oh, dann ward ihr aber auch recht viel in der umgebung! schön! und potsdam liebe ich! in caputh und ziethen war ich ehrlich noch nie.

habt ihr euch die schinkelausstellung angesehen? in die will ich mal gehen.

Yeah_Yeah

24.04.2014 - 12:41
Yeah_Yeah

ach, und: das hotel lag an einem see. mit wald und felder drumrum. :-)

Weiter Seite 1 2 3 4
Dieses Gästebuch enthält 17 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von wollmops unbekannt

wollmops

ist jetzt-Userin
dabei seit: 01.04.2008

Gott hat mir einen athletischen Körper gegeben und einen heißen Hüftschwung.