Jetztpage von wollmops

Über mich
  • ich bin...

    's, der bald du folgst.

Gästebuch
livingnextdoortoelvis

05.07.2015 - 16:17
livingnextdoortoelvis

Dann rauchst Du halt am Familientreffen so viel,dass es Dir erstmal für 2 Wochen reicht.

Puh, ich glaub, ich muss mich jetzt dann mal noch ne Stunde hinlegen, sonst bin ich heute abend total gerädert.
Ich wünsch Dir nen schönen, chilligen Sonntag, ich meld mich morgen wieder, wenn ich daheim bin.

LG
m

livingnextdoortoelvis

05.07.2015 - 16:09
livingnextdoortoelvis

Naja, der Starrsinn ist halt meine stärkste Eigenschaft. Ich hab mir das schon letztes Jahr vorgenommen, dass ich dieses Jahr mit dem Rad am See fahren will, und selbst wenn es jetzt 4 Tage Dauerregen gehabt hätte, hätte ich's gemacht. :-)
Ich hab mich aber auch gut vorbereitet: die zweckmäßigsten Klamotten (von denen, in denen ich spitze aussehe) angezogen, eine leichte UV-Schutz-Kappe im Sportladen gekauft, Magnesium geschluckt und literweise Mineralwasser eingepackt. Die Kippe am Zielort musste trotzdem sein. :-)

Davon abgesehen, hier in der Bude ist es nicht wesentlich angenehmer als auf dem Rad. Im Gegenteil, ich vermisse den Fahrtwind.

livingnextdoortoelvis

05.07.2015 - 15:58
livingnextdoortoelvis

Weil ich mir für 12 Euro ein Rad angemietet habe, und das muss sich rentieren. :-)

Naja, am Freitag hatte ich einen Grund: Ich musste nach Friedrichshafen zum Media-Markt, weil Riesenärger in der Arbeit und ich ohne Internet. Der Stick hat aber nicht funktioniert, also hab ich ihn gestern wieder auf demselben Wege zurückgebracht. (Die Nachbarn lassen mich jetzt ihr WLAN mitbenutzen.)
Und dann hab ich mir heute morgen gedacht, wenn ich jetzt jeden Tag 24 km geschafft habe, warum nicht noch ein paar Kilometer mehr? Ich will ja auch ein bisschen was für den Körper tun, und hier in den Weinbergen rumradeln oder unten am See ist schöner als durch die Augsburger Gewerbegebiete.

Versinken tut man hier noch nicht, aber ordentlich am Knie verbrannt hab ich mich, als ich mich an einer Stelle hingekniet habe, wo eine heiße Metallplatte im Boden eingelassen war. Und trinken könnte ich wie ein Kamel.

livingnextdoortoelvis

05.07.2015 - 15:44
livingnextdoortoelvis

Hier gerade Siesta, auch in der abgedunkelten Wohnung, nachdem ich morgens um 9:30h schon unterwegs zum Schnaps und Marmelade kaufen war.
Und dann bin ich 34 km geradelt, und die letzten beiden Tage auch je 24 km durch Weinberge und Obstwiesen ohne Schatten. Jetzt hab ich Sonnenbrand und kann kaum noch Schwimmen gehen. Aber schön ist es, vor allem morgens und abends. Und das Essen ist lecker.

Dieses Gästebuch enthält 4 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von wollmops unbekannt

wollmops

ist jetzt-Userin
dabei seit: 01.04.2008

Gott hat mir einen athletischen Körper gegeben und einen heißen Hüftschwung.