Jetztpage von wollmops

Das Fräulein stand am Meere / Und seufzte lang und bang. / Es rührte sie so sehre / Der Sonnenuntergang. / Mein Fräulein! Seyn Sie munter, / Das ist ein altes Stück. / Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück.

Über mich
  • ich bin...

    's, der bald du folgst.

Gästebuch
livingnextdoortoelvis

24.07.2014 - 17:37
livingnextdoortoelvis

Dann konzentrier Dich halt nur auf eine Sache und lass die anderen bis Montag liegen. Oder hast Du Deadlines einzuhalten?

livingnextdoortoelvis

24.07.2014 - 17:28
livingnextdoortoelvis

Bei mir ist es so, dass ich einiges noch heute fertig kriegen MUSS, weil das Wochenende ja sehr dem Privaten gewidmet sein wird.

livingnextdoortoelvis

24.07.2014 - 16:50
livingnextdoortoelvis

hehehe, Deine Bayern-Affinität?

livingnextdoortoelvis

24.07.2014 - 16:45
livingnextdoortoelvis

ah ja. Das glaub ich ihm sogar. :-D

livingnextdoortoelvis

24.07.2014 - 16:22
livingnextdoortoelvis

oje. naja, ich werde da sein, wenn Du Ansprache brauchst, versprochen.

Lifehack? Wie? Wo?

Weiter Seite 1 2 3
Dieses Gästebuch enthält 14 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von wollmops unbekannt

wollmops

ist jetzt-Userin
dabei seit: 01.04.2008

Gott hat mir einen athletischen Körper gegeben und einen heißen Hüftschwung.