Jetztpage von wollmops

Über mich
  • ich bin...

    's, der bald du folgst.

Gästebuch
the-wrong-girl

24.04.2015 - 17:11
the-wrong-girl

danke, dir auch.

the-wrong-girl

24.04.2015 - 16:53
the-wrong-girl

ich leugne das ganz bestimmt nicht. hab ich auch noch nie.
der inhalt war mir in diesem falle egal. da ging's _mir_ nur um die kommunikation und nachdem das halt 2005 oder so schon mal so doof war, haben sie das echt gut in den griff bekommen. es gab mal einen community manager. es gab user-redax chats, der tagesblog war dafür auch sehr gut, alles weg. und dann solche reaktionen (jakob war nicht der erste hier in letzter zeit).

@inhalte: du hast hier trotzdem deinen spaß, das ist gut so, soll so bleiben. aber weil jetzt.de ein mix aus vielem ist, sind andere dinge anderen usern vielleicht wichtiger als spaß. wir wollen nicht vergessen, es ist die jugendseite der sz. nicht die bravo. und da kann man dann auch mal an der qualität der beiträge rumnörgeln. herr biazza ist seit 2007 bei der sz. also auch kein gerade nach dem studium anfangender jungjournalist.

und ich finde, apo hat da recht, es wurde ausgiebigst konstruktiv kritik geübt. aber auch mit sorgen und vorschlägen seitens der user wird sehr lieblos umgegangen. ich bin da rauszunehmen, ich kriege vom redax account eiglt. immer antwort. aber weißt du wieviele sich an die wenden und keine antwort bekommen?


@ytt: ich denke immer wieder dran. jede woche eigtl. aber ich arbeite im moment 7 tage die woche und dann auch deutlich mehr als nur 2h täglich. und ja manchmal ist mit den tollen beiträgen nix passiert. v.a. beim letzten mal und das tat mir auch sehr leid, es lag einfach an der arbeit.
andererseits, weißt du _wie oft_ ich mir themen aus den fingern gesaugt habe, weil die user bettelten und dann kam _nix_? das ist mein risiko, ich musste mich auch ewig von leuten anpissen lassen, weil sie sich ungerecht bewertet fanden bla blub. auch mein risiko. aber dann denke ich mir: ich mach das hier unbezahlt. also kann ich auch von den yttlern verständnis oder nachsicht erwarten.
aber: letztlich haben wir doch da auch ein redax-user problem. so du (user) bist von mir (redax) frustriert, also machst du nicht mehr mit. fair enough. aber, das ist eben deine art damit umzugehen. das abzuhaken und woanders deinen spaß zu haben. es sollte aber auch ok sein, damit anders umzugehen. was den ton betrifft gut, geb ich dir recht, da kann man dran arbeiten. aber der ton wird garantiert nicht besser, wenn die redax zurückpöbelt.

@bugliste: ich hab da nix gewichtet, sondern etwas aufgelistet. der hintergrund war: der redax wurden von tausen usern immer wieder die gleichen bugs nach dem gau gemeldet. die redax hatte nicht die kapazitäten jedem einzelnen immer wieder zu antworten: wir wissen bescheid, wir arbeiten dran. die user waren genervt. und es gab so viele dinge, die kaputt waren, dass man gar nciht mehr wusste, was wurde schon gemeldet, was nicht. die liste war eine hilfe für die redax (steht auch im text) die haben sich dafür auch bedankt. das ist auch ein beitrag zur seite. insofern, das pedantisch zu nennen...

zu guter letzt. mag sein, dass du mich da nicht allein und persönlich bloßstellen oder was auch immer wolltest. aber so, wie du es formuliert hast, lies es nur einen rückschluss zu. dementsprechend war es eben doch persönlich und bloßstellend bla und blub. und deshalb meinte ich, sag einfach meinen namen.
ich bin dir aber auch nicht böse und kann das ab, es ist ok. aber ich habe mich sehr gewundert.

the-wrong-girl

24.04.2015 - 16:02
the-wrong-girl

naja "labels die monatelang nicht aktualisiert werden (ytt, gehe ich davon aus), pedantische buglisten..." sehe da eher ausschließlich referenzen zu mir. aber gut, vielleicht bin ich da paranoid.
selber nichts beitragen kann man so oder so sehen. als ich noch ein lustiger student war, lief ytt besser, aber für mich ist es auch "beitragen", wenn ich zuverlässig werbung melde z. b., community gedanke und so. naja. schade.

the-wrong-girl

24.04.2015 - 15:52
the-wrong-girl

also nenn' wenigstens meinen namen...

queen_without_a_country

24.04.2015 - 08:39
queen_without_a_country

saufen ja ab Juli wieder (ich befolge da auch jetzt nicht die reine Lehre). rauchen source ich an den Gatten aus :)

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 7 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von wollmops unbekannt

wollmops

ist jetzt-Userin
dabei seit: 01.04.2008

Gott hat mir einen athletischen Körper gegeben und einen heißen Hüftschwung.