Jetztpage von vaus

künstliche intelligenz ist nicht das problem, sondern künstliche dummheit

Über mich
  • ich bin...

    nicht aber gläubisch

  • ich bin nicht...

    aber gläubisch

  • meine Homepage:

    www.da-schau.de

Gästebuch
Leicester_Moul

25.04.2015 - 12:43
Leicester_Moul

Moin! :-)

War nett neulich. Müssen wir bei Gelegenheit wiederholen!

wollmops

21.04.2015 - 13:06
wollmops

huch, sorry, vergessen! ich kümmer mich drum!

JosephineKilgannon

16.04.2015 - 21:17
JosephineKilgannon

ich weiß nicht. wenns nachher keiner liest, kann ich es auch in meinem kopf lassen

the-wrong-girl

27.03.2015 - 14:14
the-wrong-girl

na nun mal nicht so schnippisch. ich hab niemals behauptet besser als her hurtz-no-more zu sein. ich möchte behaupten,d ass 80% der menschen schon mal krank auf arbeit waren.

das mit dem ei hat nix mit gefallen,sondern mit den regeln zu tun. und ja man muss auf regeln nicht rumreiten, aber jetztler können da sehr dünnhäutig sein oder auch bequem und dann kriegen wir lauter einsendungen von google bildersuche. das wollen wir nicht.
wir freuen uns über einen weiteren beitrag.

viel glück mit der bahn.

the-wrong-girl

27.03.2015 - 14:00
the-wrong-girl

hm was hat denn jetzt der pilot damit zu tun? ich find das gar nicht so irre. ich geh auch krank zur arbeit.

Weiter Seite 1 2 3 ... 211
Dieses Gästebuch enthält 1052 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Der richtige Kerl zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle!

17.04.2015 - 16:23

...bzw. zum phantom deiner eigenen etwas eingeschränkten phantasie. Zum Kommentar

Daumen runter

17.04.2015 - 16:19

the-wrong-girl sagte: wahnsinn. ein nichtssagender artikel über einen nichtssagenden artikel.... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von vaus unbekannt

vaus

ist jetzt-User
dabei seit: 16.02.2009