Jetztpage von vaus

künstliche intelligenz ist nicht das problem, sondern die künstliche dummheit

Über mich
  • ich bin...

    nicht aber gläubisch

  • ich bin nicht...

    aber gläubisch

  • meine Homepage:

    www.da-schau.de

Gästebuch
gartenfrau

11.10.2014 - 17:10
gartenfrau

*hat ein mischel im gepäck*
muß nur noch auspacken...
:-)

jetzt-Redaktion

30.09.2014 - 20:33
jetzt-Redaktion

danke für Pauls Gurke! Wir sorgen dafür, dass er selbige nicht mehr ungestraft überall herumzeigen wird... Viele (verspätete) Grüße aus der jetzt.de-Redaktion

gartenfrau

27.09.2014 - 08:24
gartenfrau

sonniger herbstgruß.

gartenfrau

22.09.2014 - 13:18
gartenfrau

aber mach du mal die maulwürfe fertig, ich hab' noch andere dinge zu erledigen...
:-)

gartenfrau

22.09.2014 - 13:17
gartenfrau

albern?
ich?
niiiiiiee.
;-)

Weiter Seite 1 2 3 ... 196
Dieses Gästebuch enthält 978 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Scotch.

18.10.2014 - 09:39

würde es sinn machen, wenn alles sinn machte? ich kenne einige, die kommen nur mittels alkohol... Zum Kommentar

alfatier und salavieh

18.10.2014 - 09:34

Yergusch sagte: Warum ist der Islam so unnett? ..und der buddhismus so kuschelig? vielleicht... Zum Kommentar

406 - Raublaufen - Laubraufen

13.10.2014 - 16:47

Streifen_Hoernchen sagte: Also, wenn jemand meint mehr Anrecht auf das Machen des nächsten... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von vaus unbekannt

vaus

ist jetzt-User
dabei seit: 16.02.2009