Jetztpage von vaus

künstliche intelligenz ist nicht das problem, sondern die künstliche dummheit

Über mich
  • ich bin...

    nicht aber gläubisch

  • ich bin nicht...

    aber gläubisch

  • meine Homepage:

    www.da-schau.de

Gästebuch
jetzt-Redaktion

30.09.2014 - 20:33
jetzt-Redaktion

danke für Pauls Gurke! Wir sorgen dafür, dass er selbige nicht mehr ungestraft überall herumzeigen wird... Viele (verspätete) Grüße aus der jetzt.de-Redaktion

gartenfrau

27.09.2014 - 08:24
gartenfrau

sonniger herbstgruß.

gartenfrau

22.09.2014 - 13:18
gartenfrau

aber mach du mal die maulwürfe fertig, ich hab' noch andere dinge zu erledigen...
:-)

gartenfrau

22.09.2014 - 13:17
gartenfrau

albern?
ich?
niiiiiiee.
;-)

pitz

22.09.2014 - 12:52
pitz

das ist bei uns aber auch so ...
so, muss leider weiter. schönen tag noch!

Weiter Seite 1 2 3 ... 196
Dieses Gästebuch enthält 977 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Vermessen

01.10.2014 - 16:10

in den niederlanden und vielen anderen regionen der welt ist der staat dein freund und albert... Zum Kommentar

Weltvegetariertag 2014: 20 bewegende Zitate zu unserem Umgang mit Tieren

01.10.2014 - 15:33

schöne sammlung. aber um etwas zu meckern: -bißchen redundant mit dem menschen als könig der... Zum Kommentar

Rechte Triebe

30.09.2014 - 20:36

ich verstehe sehr, wenn man vom "braunen sumpf" redet. bloß: analytisch ist das nicht. Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von vaus unbekannt

vaus

ist jetzt-User
dabei seit: 16.02.2009