Jetztpage von tonband_amarant

Über mich
  • ich bin...

    nicht grundverunsichert

  • ich bin nicht...

    interessiert an ironie als primärtugend

  • meine Homepage:

    www.abseitspop.de

  • die Bösen:

    haben sich nicht umsonst ein 3d-fähiges gerät gekauft

  • ich frage mich gerade...

    wo ich nach längerer erkältung den rumliegenden berg taschentücher verbrennen könnte

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    ganz sicher nicht weiter "studieren"

Bildergalerie
Gästebuch
Julieblueeyes

28.04.2013 - 09:38
Julieblueeyes

Studieren ist doch sowieso kein Weg, um an Geld zu kommen. Oder ist es dein Alibi?
Ich bin grundverunsichert. Glaube ich. ?!?

tonband_amarant

21.08.2012 - 12:08
tonband_amarant

Hmm meine, das war ein Freund von einem Elternteil und der traurige Mann, der entweder den Zug verpasst oder grade jemand verabschiedet hat hing halt schon immer an der Wand. Irgendwann bekam ich ihn vermacht.

_shampoosuicide

21.08.2012 - 12:03
_shampoosuicide

wie schoen. linolschnitte waren immer meine lieblingsarbeiten.

und du hast ihne vom flohmarkt?

_shampoosuicide

21.08.2012 - 11:40
_shampoosuicide

ist das ein linolschnitt?
deiner?

Dieses Gästebuch enthält 4 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Sugardaddys für alle

29.03.2014 - 10:43

Mona ist doch echt mal nen Knaller. http://www.youtube.com/watch?v=ZQqISxs4NII Zum Kommentar

Jungs, warum geht ihr nicht gern zum Frisör?

28.12.2013 - 12:57

Was für eine unangenehme Antwort. Natürlich kriegt ihr nur einen brav ausrasierten Nacken + liebe... Zum Kommentar

Die Blicke der Anderen

17.05.2013 - 08:15

Menschen mit beschädigtem Selbstwertgefühl denken doch sehr oft, dass sich alles um sie dreht,... Zum Kommentar

Twitter

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von tonband_amarant offline

tonband_amarant

ist jetzt-User
27 Jahre und dabei seit: 29.07.2007

Hat Beiträge verfasst zu