Jetztpage von the-wrong-girl

All Colours Are Beautiful

Über mich
  • ich bin...

    "eine langweilige graue Maus, die es in echt zu nichts bringt" und "geile kleine hipster Sau, die ja so meeeeeega cool ist"

  • meine Homepage:

    the-wrong-girl-nackt.de.vu

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    I'm the wrong girl to fuck with.

  • die Guten:

    Mama und Morrissey.

  • ich frage mich gerade...

    Muschi who?

  • ich warte darauf, dass...

    endlich unsere Kollektion rauskommt: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/519906

  • meine Interessen:

    Glitzer

  • Oberste Direktive:

    Du sollst keinen Arsch neben mir haben.

  • Wenn ich mal groß bin,

    werde ich MuFuTi-Designerin.

  • alles

    klebt

Gästebuch
vaus

26.11.2014 - 19:39
vaus

ach du!
*vorsichtig mitleidig über den kopf streichel.
es gibt kein richtiges leben im falschen. aber ersatzweisheit...

alter_hund

26.11.2014 - 17:02
alter_hund

Hallo :-) Anlaß war, daß die Redax den Tagesticker abgeschafft hat. Daraufhin schrieb wollmops die "Hymne an den Ticker" und das war jetzt quasi die Erwiderung. Hat sich halt in den Kommentaren jetzt selbständig gemacht. "trauriger Rest des Kosmos" ist ironisch gemeint (oh, scheiße, wenn man das extra sagen muß ...), ich denke halt, daß die Tickeranten nicht die Elte sind, für die sie sich halten und "wir" anderen mindestens genauso lustig und witzig sein können.

chocolatecat

21.11.2014 - 11:08
chocolatecat

die armen, niedlcihen.

chocolatecat

20.11.2014 - 10:12
chocolatecat

http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/11/18/5000-bats-dead-australia_n_6177194.html?ncid=webmail6

:(

der_wire

19.11.2014 - 23:20
der_wire

neid ist doof! voll doof sogar, aber da kann man ja nichts machen.
ich hab mir gedacht ich mach mit.... hoffe, dass ich niemanden unfreiwillig vergifte :-o

Weiter Seite 1 2 3 ... 6224
Dieses Gästebuch enthält 31117 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von the-wrong-girl unbekannt

the-wrong-girl

ist jetzt-Userin
dabei seit: 26.01.2003

kissing just for practice