Jetztpage von the-wrong-girl

Here comes the night time

Über mich
  • ich bin...

    "eine langweilige graue Maus, die es in echt zu nichts bringt" und "geile kleine hipster Sau, die ja so meeeeeega cool ist"

  • meine Homepage:

    the-wrong-girl-nackt.de.vu

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    I'm the wrong girl to fuck with.

  • die Guten:

    Mama und Morrissey.

  • ich frage mich gerade...

    Muschi who?

  • ich warte darauf, dass...

    endlich unsere Kollektion rauskommt: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/519906

  • meine Interessen:

    Glitzer

  • Oberste Direktive:

    Du sollst keinen Arsch neben mir haben.

  • Wenn ich mal groß bin,

    werde ich MuFuTi-Designerin.

  • alles

    klebt

Gästebuch
chocolatecat

30.08.2014 - 14:43
chocolatecat

ja naja gesundheitliche gründe können ja auch vorgeschoben sein. vielleicht war's auch keine böse absicht sondern nur nicht mitgedacht, aber das war schon echt kaque.

ja oder sie sollten ian wieder holen weil die andere raus ist. nachnominiert quasi.

chocolatecat

30.08.2014 - 13:49
chocolatecat

tja. die alte hat jetzt laut tabloid titelstory bakeoff abgebrochen, nachdem sie Ian's teil aus dem freezer genommen hatte. was für ne sau.

Yergusch

29.08.2014 - 19:24
Yergusch

was du bist, find ih ockay

aber
die blaue zunge?
zuviel bleisäure genommen?

chocolatecat

27.08.2014 - 10:44
chocolatecat

länger schlafen ist immer n bonus.

chocolatecat

27.08.2014 - 10:41
chocolatecat

alter, ich drück die daumen dass es nicht gecancelled wird!

höre eben auf spotify the smiths.

wie waren die ersten schultage?

Weiter Seite 1 2 3 ... 6194
Dieses Gästebuch enthält 30969 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von the-wrong-girl unbekannt

the-wrong-girl

ist jetzt-Userin
dabei seit: 26.01.2003

too cool for school