Jetztpage von sonnenbluemle

Sie hat gewissermaßen eine Wäscheleine gespannt vom Traum zur Wirklichkeit. Natürlich wird ihr oft klar, dass man an einem Traum keine Wäscheleine festknoten kann. Und tatsächlich stürzt alles. was sie daran festmacht, regelmäßig auf sie hinunter. Und dann fällt sie quietschvergnügt auf den Bauch, denn sie weiß, dass nur im Chaos ein tanzender Stern entstehen kann.

Über mich
  • sonnenbluemle hat keine Informationen über sich angegeben.
Gästebuch
Gisamaluke

14.10.2013 - 19:11
Gisamaluke

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist's soweit:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/579078/Gemuesereis-zum-Judotraining

Gisamaluke

02.09.2013 - 23:11
Gisamaluke

Gefällt die Musik eigentlich noch immer?

the-wrong-girl

02.09.2013 - 21:21
the-wrong-girl

oh lieben dank!
ich wollte nämlich grad meine mama morgen überraschen und hab schon den ganzen tag überlegt womit.
jetzt ist alles klar. ich werde dann mal rückmelden, wie's gelaufen ist :)

the-wrong-girl

02.09.2013 - 20:41
the-wrong-girl

huhu, habt ihr das filet angebraten (kurz) und dann bei 80 grad 1h im ofen gemacht? ich will das morgen nachkochen :)

Gisamaluke

09.03.2013 - 23:26
Gisamaluke

Niemand da?

Weiter Seite 1 2 3 ... 35
Dieses Gästebuch enthält 172 Einträge.
Psychotests
sonnenbluemle hat noch keine Psychotests.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von sonnenbluemle offline

sonnenbluemle

ist jetzt-Userin
28 Jahre und dabei seit: 22.07.2002

München