Jetztpage von sinaasappel

Über mich
  • ich bin...

    vom Pech geächtet, vom Glück verfolgt

  • ich bin nicht...

    Fremdes, Billiges, Lautes und Hässliches

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    nur zu!

  • ich frage mich gerade...

    wie die Zeit immer so schnell rumgeht

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich bei meinen Lieblingskaffeedamen war!

  • ich warte darauf, dass...

    mein Plan zur Bewältigung des Alltagschaos aufgeht. Schon lange.

  • In einem anderen Leben wäre ich

    Selbstversorgerin und würde meine ganze Zeit im Garten, bei den Tieren und beim Kochen, Backen, Einwecken verbringen.

Gästebuch
terencehorn

24.11.2014 - 12:55
terencehorn

Apfelmus! In großen Mengen. Dann stelle ich die Gläser auf den Kopf. Die Gläser stehen jetzt alle im Keller, aber drei gingen auf. Was kann denn schlimmstfalls passieren, wenn die Gläser nicht dicht sind? Das sieht man dann doch, ob die schlecht sind, oder? Ich will mir keine Bakterien holen oder so.

terencehorn

24.11.2014 - 12:38
terencehorn

Wahrscheinlich wars irgendwas übers einwecken. Mich interessiert nämlich, ob man gebrauchte Gläser vorher zwingend auskochen muss, oder ob mit heißem Wasser auspülen reicht.

vaus

23.11.2014 - 23:18
vaus

guten abend! koch-text kommt morgen, bin zu müde...

vaus

23.11.2014 - 23:17
vaus

guten abend! koch-text kommt morgen, bin zu müde...

terencehorn

23.11.2014 - 21:04
terencehorn

Naja, mir gefiel deinText und ich hab ja sonst niemanden. Mehr hab ich wohl nicht zu bieten. Eins noch! Ich arbeite auch gerne im Garten.

Zurück Weiter Seite 1 2 3 4 ... 50
Dieses Gästebuch enthält 248 Einträge.
Psychotests
Der Vernetzte Der Bequeme Der lustige Storyteller Die Surfschule in Indonesien Die Eule Der Balkon-Werkler Der Katzenfreund

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von sinaasappel offline

sinaasappel

ist jetzt-Userin
dabei seit: 24.02.2011