Jetztpage von sinaasappel

Über mich
  • ich bin...

    vom Pech geächtet, vom Glück verfolgt

  • ich bin nicht...

    Fremdes, Billiges, Lautes und Hässliches

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    nur zu!

  • ich frage mich gerade...

    wie die Zeit immer so schnell rumgeht

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich bei meinen Lieblingskaffeedamen war!

  • ich warte darauf, dass...

    mein Plan zur Bewältigung des Alltagschaos aufgeht. Schon lange.

  • In einem anderen Leben wäre ich

    Selbstversorgerin und würde meine ganze Zeit im Garten, bei den Tieren und beim Kochen, Backen, Einwecken verbringen.

Gästebuch
Yergusch

04.01.2014 - 18:23
Yergusch

okay
ich bin auch ein kind

Yergusch

04.01.2014 - 18:20
Yergusch

hola
welches thema magst ausdiskutieren?

libelle

08.12.2013 - 11:33
libelle

dankeschön :)

addictedToSleep

06.12.2013 - 23:54
addictedToSleep

kein problem :)
eier sind wirklich immer das schwierigste.. da muss man immer ein bisschen gucken, was zum rezept passt.
ich versuche aber auf so produkte wie "No egg" zu verzichten.
generell kannst du ei mit..
sojajoghurt,
apfelmus,
banane,
stärke (z.b. mais) und/oder sojamehl + wasser
ersetzen.
für kekse eher sojajoghurt o. apfelmus,
für fluffigere sachen (pfannkuchen, torten o. ähnliches) dann banane o. den mehl-wasser mix nehmen!

addictedToSleep

06.12.2013 - 19:59
addictedToSleep

werde die kekse veganisieren und zwar wie folgt:
ei durch einen EL apfelmus ersetzen (schmeckt man nachherkaum noch, denke, dass die leichte säure aber gut passen wird)
statt butter alsan nehmen
& für den guss außen weiße vegane schokolade von naturata nehmen. evtl. die mit straciatella & kirsch, wenn ich ganz crazy drauf bin ;)

Zurück Weiter Seite 1 ... 12 13 14 15 16 ... 40
Dieses Gästebuch enthält 200 Einträge.
Psychotests
Der Vernetzte Der Bequeme Der lustige Storyteller Die Surfschule in Indonesien Die Eule Der Balkon-Werkler Der Katzenfreund

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von sinaasappel offline

sinaasappel

ist jetzt-Userin
dabei seit: 24.02.2011