Jetztpage von sinaasappel

Über mich
  • ich bin...

    vom Pech geächtet, vom Glück verfolgt

  • ich bin nicht...

    Fremdes, Billiges, Lautes und Hässliches

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Das hier lesen ist ein Anfang. Schreib ins Gästebuch, schick mir ne Nachricht, verwickel mich in eine Diskussion...

  • die Guten:

    ehrliche Verkäufer im Klamottenladen

  • die Bösen:

    Friseure, die nicht mit Locken umgehen können

  • ich frage mich gerade...

    wie ich es weitgehend ohne Kaffee aushalten soll?!

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    mir die Arbeit leicht von der Hand geht, ich Zeit zum Ausruhen habe und die Hosen und Socken vom Kind trocken bleiben.

  • ich warte darauf, dass...

    mein Plan zur Bewältigung des Alltagschaos aufgeht. Schon lange.

Gästebuch
das_maedchen

18.10.2013 - 20:27
das_maedchen

danke. habs ziemlich lustig gefunden!

Trilobitin

09.10.2013 - 20:57
Trilobitin

hat auch eine weile gedauert. besonders mit regalen anborhen und co.
am wochenende will ich das schlafzimmer umräumen, nur bin ich an sich da noch total ideenlos. mh
oha, ich kann es mir lebhaft vorstellen. aber klar, wenn dann spielplätze, bäume und co spannend sind, da schafft eine hose nur ein kind.
ich brauche auch noch wintersachen. mh

Trilobitin

09.10.2013 - 20:43
Trilobitin

hihi, ich kenne dieses bild nur zu gut!
meine gelesenen bücher haben jetzt ein eigenes fach im regal bekommen... hach.
die kartons sind alle leer! yeah! nun treibe ich mich viel auf flohmärkten rum und suche kleinigkeiten. letzte woche zb habe ich einen tollen küchentisch gekauft

MountMcKinley

10.09.2013 - 08:14
MountMcKinley

Ich hab da schon einiges versucht bei den GeoCachern. Hab zum Beispiel den Vorschlag gemacht, aus natürlichen Sachen (wie Steinen oder Ästen) etwas an einem bestimmten Ort zu bauen mit einem markanten Hintergrund zu fotografieren und zu loggen.
Vorschlag abgelehnt! Fotologs sind nicht gewünscht und nicht in den Regeln.
Dann hab ich eben den Vorschlag mit selbstgeschnitztem und Foto mit Hintergrund, denn loggen muss man ja sowieso auch elektronisch – aber leider keine Chance.

Das Spiel an sich find ich schon irgendwie reizvoll, aber die Umwelt mit Plastik und Blechmüll zu verschmutzen sehe ich nicht wirklich ein. Ich bin ja gespannt ob sie meinen letzten Cache genehmigen. Diesmal hab ich allerdings das PapierlogBuch aufgerollt und an einem trockenen Platz ohne Plastik versteckt. Allerdings habe ich frecher weise trotzdem einen Behälter angegeben. Nicht das es wieder Ärger gibt. Vielleicht muss man sie einfach in dieser Hinsicht austricksen.

Vielleicht sollte man sich die Mühe machen und den ganzen Müll in der Natur mitnehmen und nur die LogBücher hinterlassen – hab ich mir tatsächlich mal überlegt, denn die Berge/Natur sind einfach kein Müllhaufen...aber na ja...bisher bin ich diesen Schritt noch nicht gegangen.

Immerhin gibt’s ja auch Caches wie den EarthCache, wo man lediglich Aufgaben lösen muss und kein Müll versteckt wird;)

MountMcKinley

23.08.2013 - 20:48
MountMcKinley

Liebsten Dank und genieß den schönen Abend mit der Caramell-Birne

Zurück Weiter Seite 1 ... 12 13 14 15 16 ... 37
Dieses Gästebuch enthält 182 Einträge.
Psychotests
Der Vernetzte Der Bequeme Der lustige Storyteller Die Surfschule in Indonesien Die Eule Der Balkon-Werkler Der Katzenfreund

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von sinaasappel offline

sinaasappel

ist jetzt-Userin
dabei seit: 24.02.2011