Jetztpage von sinaasappel

Über mich
  • ich bin...

    vom Pech geächtet, vom Glück verfolgt

  • ich bin nicht...

    Fremdes, Billiges, Lautes und Hässliches

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    nur zu!

  • ich frage mich gerade...

    wie die Zeit immer so schnell rumgeht

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich bei meinen Lieblingskaffeedamen war!

  • ich warte darauf, dass...

    mein Plan zur Bewältigung des Alltagschaos aufgeht. Schon lange.

  • In einem anderen Leben wäre ich

    Selbstversorgerin und würde meine ganze Zeit im Garten, bei den Tieren und beim Kochen, Backen, Einwecken verbringen.

Gästebuch
pica_pica

15.09.2014 - 13:59
pica_pica

Danke :) Oh, wenn man einmal mit dem Backen angefangen hat kann man nicht mehr aufhören! Ich hab auch einfach irgendwann mal damit angefangen und mich nach und nach gesteigert, gibt ja auch sehr einfach umzusetzende Rezepte. mittlerweile bin ich so verwöhnt, dass mir Brot vom Bäcker schon gar nicht mehr schmeckt...

gartenfrau

13.09.2014 - 15:03
gartenfrau

oooooh.
ich freu mich.
:-)

der_wire

10.09.2014 - 10:02
der_wire

gestern gab's tatsächlich noch selbstgemachtes schnitzel á la peter praschl.... :-)

louis14

10.09.2014 - 09:26
louis14

Danke! :) Motiviert weiter zu machen :)

Trilobitin

09.09.2014 - 13:18
Trilobitin

im moment ist hier eh nasennebenhöhlen und hals. bilder von schnöden suppen und zwieback sind eh nicht spannend ;)
aber ich behalte es im kopf.

ja! so ein mitnehm-mini-auto-spiel-teppich-ding.
vielleicht gibt es ein foto wenn es fertig ist.

Weiter Seite 1 2 3 ... 40
Dieses Gästebuch enthält 197 Einträge.
Psychotests
Der Vernetzte Der Bequeme Der lustige Storyteller Die Surfschule in Indonesien Die Eule Der Balkon-Werkler Der Katzenfreund

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von sinaasappel offline

sinaasappel

ist jetzt-Userin
dabei seit: 24.02.2011