Jetztpage von sinaasappel

Über mich
  • ich bin...

    vom Pech geächtet, vom Glück verfolgt

  • ich bin nicht...

    Fremdes, Billiges, Lautes und Hässliches

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Das hier lesen ist ein Anfang. Schreib ins Gästebuch, schick mir ne Nachricht, verwickel mich in eine Diskussion...

  • die Guten:

    ehrliche Verkäufer im Klamottenladen

  • die Bösen:

    Friseure, die nicht mit Locken umgehen können

  • ich frage mich gerade...

    wie ich es weitgehend ohne Kaffee aushalten soll?!

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    mir die Arbeit leicht von der Hand geht, ich Zeit zum Ausruhen habe und die Hosen und Socken vom Kind trocken bleiben.

  • ich warte darauf, dass...

    mein Plan zur Bewältigung des Alltagschaos aufgeht. Schon lange.

Gästebuch
ein_oxymoron

23.07.2014 - 18:24
ein_oxymoron

naja, wenn die meisten von meinen beitraegen genervt waeren, wuerde mich das schon kuemmern, das ist schliesslich absolut nicht meine absicht.
ja, der mueckenstichindex... weiss nicht, ob der so eine gute idee war, ich kann meine stiche gar nicht zaehlen. da sind so winzige mistviecher, die anscheinend gleich so oft stechen, dass man gar nicht weiss, wie viele das jetzt sind... muss dann wohl am ende schaetzen. oder, wenn der sommer hier weiter so untypisch heiss und sonnig ist, habe ich vielleicht doch etwas sonnenbraeune zum messen...

gartenfrau

21.07.2014 - 12:03
gartenfrau

bringst mir ein paar brombeeren mit?
*schaut büttebüttemäßig*

gartenfrau

21.07.2014 - 11:34
gartenfrau

oh, du bist im urlaub?
und da gehst du ins internet?
hui.
aber das aktuelle mischel ist noch nicht gelöst, also: auf es mit gebrüll.
:-)

gartenfrau

21.07.2014 - 11:28
gartenfrau

man sieht, du arbeitest deine abos ab... *g*

guten sommermorgen, liebe sina!

ein_oxymoron

16.07.2014 - 19:39
ein_oxymoron

dankeschoen :) hatte schon befuerchtet, sie werden nur noch als prahlerei wahrgenommen. habe naemlich neulich gelernt, dass man auf f-book nichts gutes ueber sein leben schreiben soll, weil man damit ja nur neidisch machen will und egozentrisch ist und so. puh.

Weiter Seite 1 2 3 ... 36
Dieses Gästebuch enthält 178 Einträge.
Psychotests
Der Vernetzte Der Bequeme Der lustige Storyteller Die Surfschule in Indonesien Die Eule Der Balkon-Werkler Der Katzenfreund

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von sinaasappel offline

sinaasappel

ist jetzt-Userin
dabei seit: 24.02.2011