Jetztpage von satansbraten

be EXCELLENT to each other!

Über mich
  • ich bin...

    friedfertig

  • ich bin nicht...

    wehrlos

  • meine Homepage:

    https://pod.geraspora.de/…

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    nur zu.

  • die Guten:

    erkennen sich

  • die Bösen:

    müssen allen erzählen wie gut sie sind

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    man abends zufrieden ins bett geht

  • meine Interessen:

    mtb, bouldern, snowboarden, outdoor, kochen, musik, looten&leveln, privatsphäre, turnschuhträgerinnen

  • Motto

    treppensteigen statt aufzug fahren!

  • Mucke

    https://soundcloud.com/satansbraten

  • oft unterschätzt:

    wer fragen stellt, muss damit rechnen antworten zu erhalten!

Bildergalerie
Gästebuch
MsAufziehvogel

29.05.2015 - 11:15
MsAufziehvogel

ja weiß ich doch! (ich wohn da quasi nebendran. drenterhalb der isar)
ne, blumentopf wars nicht, keine ahnung, wer, haben wir nur zufällig mitgekriegt. wir waren nie wegen der musik dort, sondern nur zum futtern :-)

MsAufziehvogel

29.05.2015 - 11:00
MsAufziehvogel

mir hats eigentlich von anfang an nicht getaugt. ganz vereinzelt waren mal sachen drunter, die ich mochte, aber grundsätzlich war und ist das gar nicht mein ding.
hiphop ist auch das einzige genre, bei dem ich sagen würde: damit kann man nicht altern. das ist einfach was für junge leute. (erlebnis jetzt erst am uferlos: irgendeine hiphop-combo hat da aufgespielt und im publikum dann ü40er zu sehen mit glatze und bierbauch und öko-muttis in birkenstock, die hiphop-moves machen - das haut einfach nicht hin...)

hast du dir die (ebenso sehr geile!) vorlage von fallon und timberlake auch angeschaut?

MsAufziehvogel

29.05.2015 - 10:44
MsAufziehvogel

haha! ich habs ja nicht so mit hiphop, aber dein moment ist schon sehr geil!

Dieses Gästebuch enthält 3 Einträge.
Psychotests
Die Surfschule in Indonesien Die Eule Der Hacker Der Papa Voll-Münchner Der Charme-Bolzen Die flotte Rentner-Biene Der Funktionsschuh-Träger Dein Reiseziel: Ab in die Berge Der Vernünftige Der Triathlet Der bewusste Genießer-Typ (Lohas-Faktor 95 Prozent) Uncooler Typ!
Zuletzt kommentiert

Das Frankenstein-Getränk

28.05.2015 - 19:16

mezzo mix ist ein beleidigung für die geschmacksnerven, aber gut, die briten sind ja kummer... Zum Kommentar

Bass im Fass

27.05.2015 - 12:39

einbildung ist auch ne bildung. Zum Kommentar

"Ich höre TKKG-Kassetten beim Kochen"

24.05.2015 - 21:24

TKKG waren schon immer doof. ??? waren der shit. und sherlock holmes. ich weiß gar nciht, wie... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von satansbraten unbekannt

satansbraten

ist jetzt-User
dabei seit: 15.05.2002

München