Jetztpage von ruebezahl

Im Übrigen ist der Mensch ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen lässt.

Über mich
  • meine Homepage:

    http://www.pselbst.de

  • die eine oder andere geschichte

    von mir

  • kann man in zeitschriften lesen

  • vielleicht auch in einem buch.

Bildergalerie
Gästebuch
sinaasappel

21.11.2014 - 19:10
sinaasappel

Ja, das nervt mich zurzeit auch kolossal: dass man nur noch "Putin" denkt, hört und sieht, wobald es irgendwie um Russland geht. Jetzt, wo es hier gerad mal ansatzweise kalt wird, denk ich mich wieder nach Petersburg und möcht irgendwo Pelmeni essen gehen...
Herzlichen Gruß!

sinaasappel

15.11.2014 - 20:24
sinaasappel

Schönen Gruß zwischendurch!
Ich las in diesem Jahr das von dir mal empfohlene "Der Mann ohne Gesicht" über Putin. Angefangen hab ich passenderweise während der Olympischen Spiele, hatte zwischendurch eine Pause und las das Ende während der Krim-Auseinandersetzung... Was soll man sagen?
Jedenfalls ein gutes Buch! Danke für die Empfehlung.

alter_hund

04.11.2014 - 22:27
alter_hund

Schon ein Abstieg ... also zumindest höhenmetermäßig ;-)
Der Kosmos kriselt ein bißchen ... liegt vor allem daran, daß so viele wichtige Leute wie Du so selten da sind ;-)

alter_hund

02.11.2014 - 22:05
alter_hund

Daß Du mal wieder da bist :-) Immer noch Irkutsk?

die_meinungsforscherin

02.11.2014 - 21:44
die_meinungsforscherin

hey!

Weiter Seite 1 2 3 ... 895
Dieses Gästebuch enthält 4473 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Es gibt

24.11.2014 - 21:48

@ octopussy merci vielmals! :-) lyrics sind im link namens "text" unter dem soundcloud-dingens. Zum Kommentar

Zwei Bücher (11): Vom Verlieben und Entlieben

07.11.2014 - 18:35

ichh finds gut, dass die tolle verena eine lanze für judith bricht. sie kann nämlich sehr gut... Zum Kommentar

Twitter

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von ruebezahl offline

ruebezahl

ist jetzt-User
dabei seit: 28.09.2002

PHANTOM POWER

Hamburg