Jetztpage von rebel_yell

Musik ab, Herr Kapellmeister!

Über mich
  • ich bin...

    feminin. rebellisch. nonkonformistisch.

  • ich bin nicht...

    Typisch Frau.

  • verbotener Satz:

    Eher verbotene Kombination: "Schatz(i) und ich". Wenn der Partner keinen Namen mehr hat. Vollständige Symbiose. Ich vomiere.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Was soll dann sein? Das kann ich ja so pauschal nicht sagen, wa.

  • die Guten:

    Neurotransmitter

  • die Bösen:

    Neurotransmitter

  • ich frage mich gerade...

    Warum ich prokrastiniere und [noch] nicht schlafe. (100%ige Garantie 24/7)

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    Da gibt es keine eindeutige Definition..

  • ich warte darauf, dass...

    es mehr Sozialcourage und weniger Gewalt gibt.

  • meine Interessen:

    IT

  • Fußball

    Literatur

  • Theater

  • Verbraucherschutz

Gästebuch
alter_hund

01.09.2014 - 20:17
alter_hund

Grüße nach B.! Ich muß am Freitag SCHON WIEDER nach Celle :-) Dabei hab ich mich doch nur einmal aus .. äh ... persönlichen Gründen bereiterklärt, und jetzt meint man offenbar, ich wär für jeden Termin dort der Richtige ;-)

TomJones

15.08.2014 - 13:07
TomJones

Am wichtigsten ist ein "ansprechendes" Aussehen ;))))), gepflegte und anregende Kleidung im Büroalltag. Gut mit Zahlen, Reportings, und vor allem mündlich. ;))))))))))))))))))

GoldSoundz

14.08.2014 - 23:29
GoldSoundz

feminin aber nicht typisch frau. wie geht das denn zusammen?
und wie geht es dir?

GoldSoundz

14.08.2014 - 23:20
GoldSoundz

guten abend!

vflak

07.08.2014 - 19:54
vflak

Äh. Dann sei du auch willkommen.

Weiter Seite 1 2 3 ... 13
Dieses Gästebuch enthält 61 Einträge.
Psychotests
rebel_yell hat noch keine Psychotests.
Zuletzt kommentiert

Volle Kraft voraus

01.09.2014 - 20:21

Hmm... also ich ziehe definitiv den Hut vor so viel Selbstdisziplin! Respekt! ...aber ich finde... Zum Kommentar

Woher der Hass? Warteschlangen

15.08.2014 - 11:59

Cate81 sagte: An Kassenschlangen im Supermarkt stören mich immer die Leute hinter mir am... Zum Kommentar

Was ist dein Notfallplan am Morgen?

13.08.2014 - 13:04

Wenn ich morgens spät dran bin, verzichte ich auf Make-Up und/oder Frühstück. Frühstücken kann... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von rebel_yell offline

rebel_yell

ist jetzt-Userin
26 Jahre und dabei seit: 02.01.2013

Hat Beiträge verfasst zu