Jetztpage von pitz

Orgien haben die Tendenz, durch vorurteilslose Intellektuelle verpfuscht zu werden.

Über mich
  • (Aufklärungsbuch, 1972)

Gästebuch
wollmops

04.09.2015 - 15:34
wollmops

Dir auch. Aber überdenk nochmal Deine Jäckchenposition.

wollmops

04.09.2015 - 15:17
wollmops

gut, man muss bedenken: es gibt auch Jäckchen.

wollmops

04.09.2015 - 15:04
wollmops

und das hab ich auch :) ist aber nicht ganz so raffiniert wie die schwarzen.

wollmops

04.09.2015 - 13:33
wollmops

also. Das eine Kleid ist von Hoss Intropia, das andere von Le Tricot Perugia, von beiden find ich beim besten Willen kein Bild im Internet (beide aus dem Second Hand-Laden, das eine schon vor Jahren gekauft). Das Prinzip ist dieses: schwarz unterlegt und nur an den Ärmeln ein bisschen durchsichtig. Und Stretch, aber durch die Dicke des Stoffes (Baumwollstretch mit Spitzengedöns drüber) extrem figurfreundlich. Und nicht so glänzig wie auf dem Bild, sondern matt, also recht alltagstauglich.

wollmops

03.09.2015 - 08:58
wollmops

ich hab beide aus dem Secondhandladen meines Vertrauens. Aber ich guck zuhause, welche Marke es ist, und googel dann!

Weiter Seite 1 2 3 ... 5
Dieses Gästebuch enthält 23 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von pitz offline

pitz

ist jetzt-Userin
dabei seit: 22.08.2008

Hat Beiträge verfasst zu