Jetztpage von octopussy

every flyer who ventures across oceans to distant lands is a potential explorer; in his or her breast burns the same fire that urged adventurers of old to set forth in their sailing-ships for foreign lands. - jean batten

Über mich
  • ich bin...

    hungrig.

  • ich bin nicht...

    nur medial.

  • meine Homepage:

    http://ink-ride.com/

  • verbotener Satz:

    Konjunktive

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    soll er doch

  • die Guten:

    stay true

  • ich frage mich gerade...

    wie man sich seinen Traumjob bastelt.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    smiling all the way through

  • ich warte darauf, dass...

    Visionen Realität werden.

  • meine Interessen:

    Lachen. Leben. Lieben.

Bildergalerie
Gästebuch
Carlotta1000

19.05.2015 - 11:05
Carlotta1000

(Geduld is auch nicht so Deins, hm? :-)))) )

Carlotta1000

19.05.2015 - 11:05
Carlotta1000

:-D Nein. Noch nicht. Ich hätte im Auto natürlich Zeit gehabt, aaaber ich hatte keinen Stick dabei, um die Dateien draufzupacken. Jetzt liegt der Stick aber neben mir und nachher fahre ich ja wieder zweimal ne Stunde im Auto. :-D

Carlotta1000

19.05.2015 - 10:33
Carlotta1000

Hm????

EC_Lino

04.05.2015 - 12:57
EC_Lino

bis zu einem gewissen maß, ja. darüber hinaus: nein. meines erachtens wird an behinderten viel zu viel herumgepfuscht, sie sollen sich immer nur anpassen und werden am maß der nichtbehinderten gemessen, allzu oft.

EC_Lino

04.05.2015 - 12:51
EC_Lino

es ist ein unterschied, ob man beim rollstuhl basketball war oder im rollstuhl sitzt. wenn du sagst: ich kümmere mich um meinen körper, dann würde ich das gut finden. aber körper als "kapital"? ich finde das etwas überzogen, eine kategorie zu hoch gegriffen, politisiert und/oder ökonomisiert. ich bevorzuge eine etwas gemäßigtere haltung. wenn man mir sie denn lässt.

ich fühle mich aber durch bestimmte deiner aussagen persönlich verletzt, du weißt ja auch nicht, mit wem du sprichst und ebenso weiß ich, mit wem ich spreche. insofern ist es schwierig, auf die jeweiligen befindlichkeiten rücksicht zu nehmen. offenbar hast du viel mit leuten zu tun, von denen du meinst, dass sie zu wenig für ihren körper tun würden.

ich schlage vor, wir lassen es dabei bewenden.

Weiter Seite 1 2 3 ... 11888
Dieses Gästebuch enthält 59438 Einträge.
Neuseeland-Reise
Go Hippy in Ragla
Raglan ist ein winziges Surferdörfchen an der Westküste der Nordinsel. Im Sommer ist...
Eigenes Fahrzeug
Das Landschaftsbild in Neuseeland ändert sich nach fast jeder Kurve. Reisen per Auto oder...
Herr der Ringe
Entdecke die magische Seite Neuseelands und Du wirst nachvollziehen koennen, warum es fuer...
Wilde Kiwis
Wer einen Kiwi in freier Wildbahn beobachten will hat auf Stewart Island die besten Chancen. Auf...
Sevens
Die NZI Rugby Sevens vereinen alles, was das Herz eines Kiwis begehrt: Rugby, Feiern und...
Tongariro
Der Tongariro Apline Crossing ist nichts für Zartbesaitete. Der Wanderweg führt knapp...
Tandem Skydive
Es braucht schon Mut, um aus einem Flugzeug zu springen. Wage den Tandemsprung aus wahlweise...
Stargazing
Auf der Südhalbkugel bietet sich dem Sternengucker ein völlig anderes Bild und so ist...
Psychotests
Der Gildengrüßer Verzichte auf Selbstzufriedenheit Der Chef Der Nacktbader Die Kastaniengiraffe Der schrullige Ermittler Der fortschrittliche Polyamore Der Ästhet Generation Golf Dein Reiseziel: Eine einsame Insel mit Traumstrand SC Freiburg Der Humorvolle Der Buddhist

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von octopussy offline

octopussy

ist jetzt-Userin
39 Jahre und dabei seit: 08.10.2001

Madame O

...nnll...