Jetztpage von numerobis

Im Grenzbereich herrscht Chaos.

Über mich
  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    You can leave your hat on!

  • Berufswunsch

    Spaghettiträger, Brezensalzer oder Zitronenfalter.

Gästebuch
131111

03.05.2014 - 20:36
131111

ich finde juri's vater top.

131111

30.04.2014 - 19:40
131111

guter moment

Wurzelpetersilie

20.12.2013 - 10:23
Wurzelpetersilie

Schrei nur dir wird keiner helfen -haha!

wollmops

06.12.2013 - 11:44
wollmops

hm, ich bin eigentlich Gräzistin, aber die lateinische Literatur ist mir auch sehr nahe. Mein Lieblingsautor ist Römer :) und ja, klar, beruflich. Irgendwann muss man ja mal Geld verdienen.

wollmops

05.12.2013 - 12:28
wollmops

nein, es ist richtig, dass es in Griechenland viel Philosophie gab, oder das, was man halt jetzt so bezeichnet (die Vorsokratiker sind eine bizarre Mischung aus Theologen und Naturwissenschaftlern, die Sophisten eher Rhetoren, aber klar, es gibt Sokrates, Platon, Aristoteles, die Stoa, die Epikureer etc.), und in Rom nicht so viel (Anhänger der griechischen Philosophenschulen eben, die dann auch selber ein bisschen weitergeschreibselt haben, wie Cicero und Lukrez).
Aber: es gibt eben auch noch unendlich viel anderes. Epos, Tragödie, Komödie, Lyrik und Geschichtsschreibung. Und das sind alles Genera, die mir sehr viel näher stehen. Bei den Römern dann auch (da gibt es auch alles, und noch mehr :)

Weiter Seite 1 2 3 ... 60
Dieses Gästebuch enthält 300 Einträge.
Psychotests
numerobis hat noch keine Psychotests.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von numerobis offline

numerobis

ist jetzt-User
dabei seit: 12.10.2005

München