Jetztpage von nany

From the depths of whiskey emerge great truths.

Über mich
  • ich bin...

    das Logistikzentrum des Wahnsinns / die Queen der Gegensätze / Besitzerin von mehr Nagellacken als das Jahr Wochen hat / eigensinnig und dickköpfig

  • ich bin nicht...

    klein zu kriegen / bereit aufzugeben

  • ich würde sterben für...

    nix ist, dafür habe ich gerade keine Zeit

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    trau dich doch

  • die Guten:

    netzwerken

  • die Bösen:

    können mich kreuzweise

  • ich frage mich gerade...

    beherrsche ich das Chaos oder das Chaos mich?

  • ich warte darauf, dass...

    ich weiß wo ich hin will.

  • was man noch erfinden müsste:

    Teleporter

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser im Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

  • meine Interessen:

    sind vielfältig

  • Das Leben ist kein Geschenk, sondern eine Aufgabe.

  • Alte Grrmpfische Weisheit:

    In vielen Situationen ist ein Schnitzel deutlich nützlicher als ein Mann.

Gästebuch
livingnextdoortoelvis

30.01.2015 - 21:35
livingnextdoortoelvis

Der Maler Edgar Ende (der Papa von Michael Ende) hat sich zuhause einen Raum eingerichtet, der so dunkel und schalldicht war, um diese Halluzinationen bewusst herbeizuführen, der war ja Surrealist.

Ich denke mal, es ist vor allem die Dunkelheit, die dem Hirn zusetzt, weil es im Deutschen Museum auch so einen schalldichten Durchgang gibt, da hört man zwar nix mehr, aber kann die Leute an den beiden Zuängen noch sehen. Das fühlt sich zwar sehr seltsam an, aber man bleibt noch bei Sinnen.

livingnextdoortoelvis

30.01.2015 - 18:00
livingnextdoortoelvis

cool. So jemanden kann man brauchen.

livingnextdoortoelvis

30.01.2015 - 17:45
livingnextdoortoelvis

Also, nörgeln ist etwas hart ausgedrückt, und schon gar nicht immer. Ich hab halt mal darauf hingewiesen.

Aber ich wünsche guten Appetit. Ist das der nette Mitbewohner, der da kocht?

wollmops

30.01.2015 - 12:48
wollmops

mach ich glatt! viel Glück!

wollmops

30.01.2015 - 12:43
wollmops

*drückt trotzdem die Daumen*

Weiter Seite 1 2 3 ... 1255
Dieses Gästebuch enthält 6273 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von nany unbekannt

nany

ist jetzt-Userin
28 Jahre und dabei seit: 22.06.2002

like a tiger, defying gravity.