Jetztpage von nany

From the depths of whiskey emerges great truth.

Über mich
  • ich bin...

    Equal Opportunity Hater / das Logistikzentrum des Wahnsinns / die Queen der Gegensätze / Besitzerin von mehr Nagellacken als das Jahr Wochen hat / eigensinnig und dickköpfig

  • ich bin nicht...

    klein zu kriegen / bereit aufzugeben

  • ich würde sterben für...

    nix ist, dafür habe ich gerade keine Zeit

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    trau dich doch

  • die Guten:

    netzwerken

  • die Bösen:

    können mich kreuzweise

  • ich frage mich gerade...

    beherrsche ich das Chaos oder das Chaos mich?

  • ich warte darauf, dass...

    ich weiß wo ich hin will.

  • was man noch erfinden müsste:

    Teleporter

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser im Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.

  • meine Interessen:

    sind vielfältig

  • Das Leben ist kein Geschenk, sondern eine Aufgabe.

  • Alte Grrmpfische Weisheit:

    In vielen Situationen ist ein Schnitzel deutlich nützlicher als ein Mann.

Gästebuch
la_virtu

30.03.2015 - 11:26
la_virtu

Huhu! Nur mal eine kurze Frage: Für einen Tag nach Wü lohnt sich nicht wirklich, oder? (von uns aus hieße das eh, 5 Stunden im Zug zu sitzen, also kürzer Zeit für Besichtigungen etc.)

pitz

26.03.2015 - 22:14
pitz

ich würde gerne mal wieder mit dir kronleuchtern. (ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu blöd ...) wollen wir uns im sommer nicht mal sehen? ich hab jetzt auch ne bahncard 25.

gute nacht dir schonmal!

pitz

26.03.2015 - 21:58
pitz

danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
ich hatte erst letzten herbst ein paar sachen besorgt, und nun ist h schon wieder rausgewachsen. das hat sie nicht von mir. :)

nomos

26.03.2015 - 20:58
nomos

Nein, ich verstehe deine Einträge überhaupt nicht als oberflächlich. Du hast sie ja extra geschrieben. Vielen Dank also dafür.

Schicksale sind wirklich vielfältig und unterschiedlich. Ich hadere noch mit meinem, obwohl das mit das Sinnloseste ist, was man tun kann. Solchen Sachen kann man leider nicht entfliehen. Es ist zum Glück nichts direkt Lebensbedrohliches, aber eben eine Krankheit bzw. Behinderung, die alltagsrelevant ist.

Du befindest dich ja, wie du im Ticker geschrieben hast, auf einem aufsteigenden Ast. Weiter so!

Schönen Abend.

wollmops

26.03.2015 - 19:50
wollmops

aber ganz im Ernst – wie war's? :)

Weiter Seite 1 2 3 ... 1265
Dieses Gästebuch enthält 6323 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von nany unbekannt

nany

ist jetzt-Userin
28 Jahre und dabei seit: 22.06.2002

like a tiger, defying gravity.