Jetztpage von nacht_kriegerin

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)

Über mich
  • ich bin...

    auf der Suche nach einem Moment der mir den Atem verschlägt

  • ich würde sterben für...

    meine Freiheit

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Versucht es

  • die Guten:

    Das sind die, die unter Tränen immer noch versuchen andere Glücklich zu machen und selbst an ihren Gefühlen zerbrechen.

  • die Bösen:

    Sind die, die es zulassen das die Guten zerbrechen.

  • ich frage mich gerade...

    ob ich jemals wieder mit mir selbst zurecht kommen werde

  • ich warte darauf, dass...

    sich vieles ändert, aber ich sollte nicht warten sondern einfach tun was mir gefällt

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    anfangen meine Liste abzuhaken von Ländern und Städten die ich gerne einmal sehen würde

Gästebuch
gartenfrau

14.07.2014 - 18:26
gartenfrau

oder ihn alternativ aus der alten kochwochengruppe wieder rausnehmen?
thx.

gartenfrau

14.07.2014 - 18:22
gartenfrau

huhu!
du müßtest eine einladung für die NEUE kochwoche bekommen haben.
könntest du deinen text bitte dort posten? ich habe mich bereits aus der alten gruppe verabschiedet und kann deinen text NICHT LESEN.
*heult mal*
danke.
:-)

crazy_angel

25.06.2014 - 16:53
crazy_angel

Ich weiß wer du bist ;D

Ups, hatte wohl einen sprachlichen Schluckauf...

odr = oder

klimmt = klingt

Soweit also. ;)

"Ich möchte fliehen, einfach nur weg von hier wo ich jetzt gerade bin!"

Womöglich klingt die Frage seltsam - aber: Wäre das eine kleine Flucht oder eine große, eine des Ortswechsels odr eine des Ich-Wechsels?

Entschuldige, falls das dämlich klimmt, aber es war mein erster Gedanke beim Lesen deines Jetzt-Moments. (PS: Im Notfall - siehe oben - einfach alle "falschen Wörter weglassen" aus meiner (...neugierigen) Frage.

Weiter Seite 1 2 3 ... 12
Dieses Gästebuch enthält 60 Einträge.
Lebenswert
nacht_kriegerin hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
Zuletzt kommentiert

Mjam lecker

14.07.2014 - 19:01

Das ist eine gute Frage? Reis sind es immer drei bis vier Esslöffel und dann eine Kelle und eine... Zum Kommentar

Umgeben von Menschen

25.04.2014 - 23:01

Ja, das kann es, aber nicht wenn es die meiste Zeit so ist Zum Kommentar

lesen und schreiben

05.04.2014 - 15:15

Wie niedlich :) Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von nacht_kriegerin offline

nacht_kriegerin

ist jetzt-Userin
22 Jahre und dabei seit: 15.04.2012