Jetztpage von nacht_kriegerin

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)

Über mich
  • ich bin...

    auf der Suche nach einem Moment der mir den Atem verschlägt

  • ich würde sterben für...

    meine Freiheit

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    Versucht es

  • die Guten:

    Das sind die, die unter Tränen immer noch versuchen andere Glücklich zu machen und selbst an ihren Gefühlen zerbrechen.

  • die Bösen:

    Sind die, die es zulassen das die Guten zerbrechen.

  • ich frage mich gerade...

    ob ich jemals wieder mit mir selbst zurecht kommen werde

  • ich warte darauf, dass...

    sich vieles ändert, aber ich sollte nicht warten sondern einfach tun was mir gefällt

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    anfangen meine Liste abzuhaken von Ländern und Städten die ich gerne einmal sehen würde

Gästebuch

Ups, hatte wohl einen sprachlichen Schluckauf...

odr = oder

klimmt = klingt

Soweit also. ;)

"Ich möchte fliehen, einfach nur weg von hier wo ich jetzt gerade bin!"

Womöglich klingt die Frage seltsam - aber: Wäre das eine kleine Flucht oder eine große, eine des Ortswechsels odr eine des Ich-Wechsels?

Entschuldige, falls das dämlich klimmt, aber es war mein erster Gedanke beim Lesen deines Jetzt-Moments. (PS: Im Notfall - siehe oben - einfach alle "falschen Wörter weglassen" aus meiner (...neugierigen) Frage.

mas

16.05.2014 - 20:19
mas

Wenn Du fliehst, fliehst Du aber nicht vor Deinen Problemen, die nimmst Du immer mit. Da muß eine andere Lösung her!

Zwischenruf

31.03.2014 - 16:55
Zwischenruf

Merci!

Reikix

29.03.2014 - 15:39
Reikix

Philosophiert ein Kind... 4 Uhr Nachts mutterseelenallein auf einem Spielplatz...

Weiter Seite 1 2 3 ... 12
Dieses Gästebuch enthält 57 Einträge.
Lebenswert
nacht_kriegerin hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
Zuletzt kommentiert

Mjam lecker

14.07.2014 - 19:01

Das ist eine gute Frage? Reis sind es immer drei bis vier Esslöffel und dann eine Kelle und eine... Zum Kommentar

Umgeben von Menschen

25.04.2014 - 23:01

Ja, das kann es, aber nicht wenn es die meiste Zeit so ist Zum Kommentar

lesen und schreiben

05.04.2014 - 15:15

Wie niedlich :) Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von nacht_kriegerin offline

nacht_kriegerin

ist jetzt-Userin
22 Jahre und dabei seit: 15.04.2012