Jetztpage von mercedes-lauenstein

Is there anybody in there?

Über mich
Gästebuch
stubenrocker

07.01.2016 - 22:54
stubenrocker

Immer wenn du denkst, du hättest den Kosmos verlassen: "Mercedes Lauenstein" im Inhaltsverzeichnis der brandeins entdecken...
Gratuliere, wird bestimmt gut!
Trotzdem eine sonderbare Erfahrung.

je später der abend, desto schöner die gäste.

user Abis_Zett schreibt in seinem Abschiedstext:

"2. Ich boykottiere eine unkritische Jubelpresse
jetzt.de gehört zur Süddeutschen Zeitung, deren Berichterstattung ich immer gerne verfolgt habe. Das hat sich im Lauf dieses Jahres grundlegend geändert, und es betrifft auch andere Zeitungen und Zeitschriften, deren Lektüre ich mittlerweile eingestellt habe (und nicht nur ich; die sinkenden Auflagenzahlen sprechen eine deutliche Sprache). Der Grund für meinen Boykott ist, dass sich die Presse im Zuge der Flüchtlingskrise von einer „vierten Gewalt“, einem kritischen Korrektiv, zu einem Sprachrohr, zu einer moralischen Verkündigungstrompete von Regierung und Opposition entwickelt hat, die meint, ihrer Leserschaft eine weltweit nahezu einmalige – weil einmalig falsche – Einwanderungspolitik, die unsere Gesellschaft zerstören wird, als eine erstrebenswerte, „alternativlose“ humanitäre Großtat verkaufen zu müssen. Ich bin mit dieser Politik und der sie begleitenden kritiklosen bis tendenziösen Berichterstattung nicht einverstanden, und ich werde mich – vor allem schreibenderweise – dagegen wehren."

Dieses Gästebuch enthält 3 Einträge.
Psychotests
Der Kontemplative Der Bademeister Der Fan Der Fischfreund Alarm! Du bist kein Mann und erst recht kein Vater. Die Kastaniengiraffe
Zuletzt kommentiert

Mädchen, wir sind doch keine Grapscher?

08.01.2016 - 17:29

@wollmops, ich schätze deine Kritik, aber bitte lies doch den Text. Da steht deutlich und zwei... Zum Kommentar

Mädchen, wir sind doch keine Grapscher?

08.01.2016 - 17:05

@wollmops Und in der Antwort übrigens auch gleich doppelt. Zum Kommentar

Mädchen, wir sind doch keine Grapscher?

08.01.2016 - 17:02

Liebe @wollmops, ich hatte befürchtet, dass jemand die Frage falsch versteht. Es geht hier... Zum Kommentar

Twitter