Jetztpage von max-scharnigg

I'm too sad to tell you.

Über mich
  • max-scharnigg hat keine Informationen über sich angegeben.
Gästebuch
der_sendlinger

13.12.2012 - 11:55
der_sendlinger

hallo max, das war mir schon klar, dafür gibt es ja den button. aber wenn ich den anklicke, dann tut sich einfach nichts. ich habe auch in der in/logout anzeige probleme. sprich, ich bin eingeloggt, aber die anzeige sagt, ich bin ausgeloggt. hast du nicht vielleicht mal ne kontaktperson für mich?

der_sendlinger

13.12.2012 - 10:45
der_sendlinger

ok, vielen dank schon mal.

der_sendlinger

13.12.2012 - 10:37
der_sendlinger

hallo max, ich kann meine gästebuch einträge nicht löschen. wer kann mir da denn weiterhelfen?

"Charles André Joseph Marie de Gaulle [ʃaʀl ɑ̃ˈdʀe ʒoˈzɛf maˈʀi dəˈgoːl] (* 22. November 1890 in Lille, Nord; † 9. November 1970 in Colombey-les-Deux-Églises, Haute-Marne) war ein französischer General und Staatsmann. Im Zweiten Weltkrieg führte er den Widerstand des Freien Frankreich gegen die deutsche Besatzung an und war danach von 1944 bis 1946 Chef der Provisorischen Regierung. Im Zuge des Algerienkriegs wurde er 1958 mit der Bildung einer Regierung beauftragt und setzte eine Verfassungsreform durch, mit der die Fünfte Republik begründet wurde, deren Präsident er von Januar 1959 bis April 1969 war. Die auf ihn zurückgehende politische Ideologie des Gaullismus beeinflusst die französische Politik bis heute."

ha ha...hoffentlich darf user "jetzt-redaktion" keine politischen kommentare schreiben^^

jetzt-Redaktion schrieb:
> Lieber francinefrancoise,
>
> könntest du bitte dein Profilbild ändern? Wir dulden hier keine politische und erst recht keine rechtsextreme Propaganda. Das steht so auch in unserer Netiquette, deren Einhaltung du bei der Anmeldung zugestimmt hast.
>
> Vielen Dank und Grüße,
>
> deine jetzt-Redaktion

das ist charles de gaulle, ihr schnarchnasen. war der rechtsextremistisch? meines wissens nicht^^

Zurück Weiter Seite 1 2 3 4 ... 506
Dieses Gästebuch enthält 2529 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von max-scharnigg offline

max-scharnigg

ist jetzt-Mitarbeiter
dabei seit: 03.01.2003

Das Problem ist der Konsens.