Jetztpage von martina-holzapfl

Über mich
  • martina-holzapfl hat keine Informationen über sich angegeben.
Gästebuch

klasse Antwort. Aber knubbelige Nasen sind doch total süß!

dem meisten deiner antwort stimme ich ja zu, aber mit kommentaren e: "...als die Erweiterung eines armseligen Lehramtsstudenten. Und das waren in meinen Augen immer nur diejenigen, die so viel Angst vor dem Leben haben, dass ihnen nichts Besseres einfällt, als wieder zurück an die Schule zu gehen." gewinnt man
a)den eindruck, dass du damit alle junglehrer meinst, was dann ziemlich intolerant wäre, oder
b) du irgendwie keine gute schulzeit hattest?.

wohl letzteres, anders lässt sich deine bezeichnung der schule als "ententeich" auch nicht erklären...viele personen durften gottseidank eine schöne schulzeit erfahren, also würde ich das nicht so abfällig kommentieren. :-)

aldo

12.06.2010 - 12:51
aldo

I know your secret identity.

J_Carter

25.04.2010 - 18:44
J_Carter

sehr gute antwort (mädchen/jungs)
danke dafür.
erfrischend freie frauenmeinung.
*

Dieses Gästebuch enthält 4 Einträge.
Meine Freunde
martina-holzapfl hat noch keine Freunde.
Psychotests
martina-holzapfl hat noch keine Psychotests.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von martina-holzapfl offline

martina-holzapfl

ist jetzt-Mitarbeiterin
dabei seit: 02.03.2010