Jetztpage von maejuin

Hydrangea sargentiana'

Über mich
  • verbotener Satz:

    Na geht doch!

  • die Guten:

    sind in Reichweite.

  • die Bösen:

    können fabelhaft spielen.

Gästebuch
alter_hund

19.08.2014 - 23:49
alter_hund

Ja :-) Wann immer es geht!

alter_hund

19.08.2014 - 23:39
alter_hund

Viel besser :-) Von Berlin und München kommste ja abends nicht mehr weg, weil die Bahn offenbar meint, es sei dort so schön, daß alle über Nacht bleiben wollen. Von Dresden ganz zu schweigen (aber da ist es WIRKLICH schön). Also F. Unbedingt :-) Hab übrigens das Berlin-Festival für mich gecancelled. Irgendwie rentieren die wenigen spanenden Bands weder das Ticket noch die Reise ...

alter_hund

19.08.2014 - 23:24
alter_hund

Weiß nicht, war ja Fr/Sa nicht da. Der Freund einer Freundin war, hab aber noch nicht in Erfahrung bringen können, ob irgendwas los war. Immerhin gab es das Geld fürs Ticket anstandslos zurück. Letztes WE hat mein Zug wieder hin und zurück in F. gehalten. Ein- oder aussteigen will selten jemand, is ja eher ein Dorf ;-) Aber ich glaub, es ist verboten, da ohne Verkehrshalt durchzufahren. Also Du mußt nie mehr als ne Stunde warten, wenn Du flüchten willst ...

alter_hund

17.08.2014 - 10:50
alter_hund

Guten Morgen! Die spinnen, die Berliner, sei froh, daß Du nicht mehr dort bist. Wollte ich doch zum Resist to Exist, und dann wurde der Sonntag wegen der vagen Aussicht auf ein bißchen Regen und Wind einfach abgesagt. Und das bei einem Punkfestival ...

Fickiwicki

16.08.2014 - 22:00
Fickiwicki

figgen?

Weiter Seite 1 2 3 ... 105
Dieses Gästebuch enthält 524 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von maejuin unbekannt

maejuin

ist jetzt-Userin
dabei seit: 05.01.2013