Jetztpage von liebartig

Growing Old is Mandatory, Growing Up is Optional

Über mich
  • ich bin...

    liebartig

  • ich bin nicht...

    ausgeschlafen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    on verra...

  • ich frage mich gerade...

    welche Schuhe wasser- und schneefest sind...

  • ich warte darauf, dass...

    2014 so schön wird wie die Zahlen aussehen

  • was man noch erfinden müsste:

    Schlaf in Dosen

  • meine Interessen:

    Sommer am Meer...

  • "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

    http://bit.ly/Ib1tzh

Gästebuch
john_doa

20.04.2014 - 09:36
john_doa

Bin zur Zeit viel am Himmel unterwegs. Nach Jupiter, Saturn uns Mars, ist jetzt langsam aber sicher die Sommermilchstraße wiedr auf dem aufsteigenden Ast. Vor den kürzer werdenden Nächten sind also die Sommersternbilder an der Reihe.
Danke für den Link, bei mir darfst die gerne posten (:
Bin seit Monaten Handlungsreisender in Sachen Beerdigungen; um mich rum sterben die Menschen wie Fliegen. Immerhin stehen aber auch einige Geburten ins Haus und ich darf wieder Namensorakel sein :D
Frohe frühsommerliche, frische und feine Ostergrüße ins wunderbare Zweistromland!

die_meinungsforscherin

26.03.2014 - 08:53
die_meinungsforscherin

hallo, guten morgen! ja, alle gesund :-) dreiviertel der familie ist schon in brasilien, ich flieg heut nacht hinterher. yippieh!
war gestern und vorgestern in stuttgart, da hat es doch zwischendurch sogar schneegegraupelt. wahnsinn, ich war überhaupt nicht drauf eingerichtet mit meinen dünnen schuhen und hab gezittert wie nur was.
aber heute ist hier im norden schönster sonnenschein, ich hab schon urlaub und werd den tag genießen :-)
was machst du?
liebe grüße!

john_doa

22.03.2014 - 18:48
john_doa

Hab ich dir eigentlich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr gewünscht? Wenn nicht, hole ich das hiermit nach (:

alter_hund

02.03.2014 - 19:51
alter_hund

Das Besondere im Fall der Ukraine ist glaubich auch, daß anders als bei vergleichbaren Konflikten die öffentliche Sicherheit nicht zusammengebrochen ist, d.h. jeder, der mag, kann sich überall aus erster Hand informieren, ohne gleich um sein Leben fürchten zu müssen. Dadurch ist das Stimmungsbild aber sehr komplex und von persönlichen Empfindungen geprägt. Ich glaub deshalb auch nicht, daß man da einen Propagandakrieg gewinnen kann ... so verbissen er auch geführt werden mag,

Aber selbst dort ist ja anscheinend schon Frühling :-)

Wie hattest Du denn Werbung machen wollen?

alter_hund

02.03.2014 - 19:38
alter_hund

Dieses neue Programm ist doch einfach nur scheiße ... Links kann man auch nicht mehr anklicken :-(

Weiter Seite 1 2 3 4
Dieses Gästebuch enthält 16 Einträge.
Lebenswert
liebartig hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Psychotests
liebartig hat noch keine Psychotests.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von liebartig offline

liebartig

ist jetzt-Userin
dabei seit: 27.02.2010