Jetztpage von leJacques

"Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect." -- Mark Twain

Über mich
  • ich bin...

    Commandante Jacques

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich was schaffe

  • ich warte darauf, dass...

    ich was schaffe

Gästebuch
la_vague

03.02.2013 - 20:46
la_vague

Danke! :)
Das Mark Twain Zitat ist gut. Kannte ich noch gar nicht.

Nervengift

06.05.2011 - 12:55
Nervengift

Morgen,

Naja, bei myspace bin ich seit einer Ewigkeit nicht eingeloggt gewesen oder gar aktiv... ja, jetzt.de ist auch was anderes.

Naja, ich müsste mich mal für eine Richtung entscheiden und tue mich schwer. Ich warte darauf, dass es mich irgendwohin treibt. ist mir alles nicht optimal genug.

Nervengift

05.05.2011 - 21:53
Nervengift

Du hast mich bei Myspace gesucht...? Hast du Facebook`?
klingt nicht sonderlich zu frieden...
ich schwimme grad so ein wenig, hoffe es treibt mich irgendwohin...

Nervengift

05.05.2011 - 21:41
Nervengift

das sollen sie wohl auch nicht sein... aber wie übertrag ich dein statement auf mich?

und wie gehts dir?

Nervengift

05.05.2011 - 21:36
Nervengift

hab ich :D und mich ordnest du so ein?

Weiter Seite 1 2 3 ... 19
Dieses Gästebuch enthält 91 Einträge.
Lebenswert

lesenswert

Meine Freunde

Offline (1)

Nervengift
Psychotests
leJacques hat noch keine Psychotests.
Zuletzt kommentiert

Braunes Gold

18.11.2013 - 10:37

Ein schöner Artikel! In manchen Ländern ist Kaffee zum stylischen Modegetränk verkommen -- eben... Zum Kommentar

Eiszeit III

03.02.2013 - 20:34

Ich wünsch' Dir alles Gute. Dein Text ist jenseits dessen, was sich die meisten hier vorstellen... Zum Kommentar

Geheimes Gesetz (21): Der immergleiche Stadtvergleich

30.11.2012 - 12:07

Ich hab noch nie verstanden, wieso Menschen freiwillig 'schlechtes Klima' einem 'guten Klima'... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von leJacques offline

leJacques

ist jetzt-User
27 Jahre und dabei seit: 20.02.2009

Exil

Hat Beiträge verfasst zu