Jetztpage von keos

...but it's not a democracy in my soul.

Über mich
  • ich bin...

    selten mit mir zufrieden. gern der chef.

  • ich bin nicht...

    harmlos. so sicher. gelangweilt.

  • meine Homepage:

    http://europethroughmylen…

  • ich würde sterben für...

    ...nichts. nein. noch nicht.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    nur zu.

  • die Guten:

    kinder. freunde. sänger.

  • die Bösen:

    flugzeuge. leute, die ihren job nicht richtig machen. zahnärzte. meine augenbrauen.

  • ich frage mich gerade...

    finde ich den weg?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    viel musik dabei ist, wenn ich singen kann, am besten nicht allein.

  • ich warte darauf, dass...

    es sommer wird.

  • was man noch erfinden müsste:

    beamen. schlicht und einfach.

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    mir eine comicsammlung und eine bibliothek leisten. vermutlich weiterstudieren. und: reisen. singen. helfen.

  • meine Interessen:

    geschichte schreiben. feuer fangen. nach den sternen greifen. mich in der musik verlieren.

  • ...never kiss a man without knowing his taste in music.

  • i ha's scho denn gwüsst: irgendeinisch gahn i o.

  • be hated for what you are. not loved for what you are not.

Bildergalerie
Gästebuch
john_doa

16.08.2015 - 12:55
john_doa

hab direben eine ewig lange Antwort mit einer Zusammenfassung der letzten Monate geschrieben, die mir, wie ich finde, recht unterhaltsam gelungen war. Aber leider hat mich diese abgek.... System selbsttätig in der Zwischenzeit ausgeloggt. Ist wohl ein neues Feature hier :/
In einem Satz eingedampft: Geht so.

Und bei dir?

john_doa

16.08.2015 - 10:54
john_doa

hat du meine Nachrichten bekommen? ich glaub ja nicht, dass ich jetzt.de wieder in der richtigen Größe sehe (:

octopussy

14.08.2015 - 10:30
octopussy

jung bleiben is ja OK, aber das is unabhängig von irgendwelchen Bezeichnungen.

octopussy

14.08.2015 - 10:24
octopussy

es ist diese Verniedlichung... ich hab das auch mal bei meinem besten Freund gesehen. Da war er "der Junge" und sie "das Mädchen" sie haben sich so benannt. Und erst denkt man noch "süß", aber mit dieser Verniedlichung gehen ein Haufen Einschränkungen daher und so musste irgendwann die Bombe platzen.

Weiter Seite 1 2 3 ... 3650
Dieses Gästebuch enthält 18250 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von keos offline

keos

ist jetzt-Userin
33 Jahre und dabei seit: 21.09.2001

*nina*

bern//tamins