Jetztpage von keos

...but it's not a democracy in my soul.

Über mich
  • ich bin...

    selten mit mir zufrieden. gern der chef.

  • ich bin nicht...

    harmlos. so sicher. gelangweilt.

  • meine Homepage:

    http://europethroughmylen…

  • ich würde sterben für...

    ...nichts. nein. noch nicht.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    nur zu.

  • die Guten:

    kinder. freunde. sänger.

  • die Bösen:

    flugzeuge. leute, die ihren job nicht richtig machen. zahnärzte. meine augenbrauen.

  • ich frage mich gerade...

    finde ich den weg?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    viel musik dabei ist, wenn ich singen kann, am besten nicht allein.

  • ich warte darauf, dass...

    es sommer wird.

  • was man noch erfinden müsste:

    beamen. schlicht und einfach.

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    mir eine comicsammlung und eine bibliothek leisten. vermutlich weiterstudieren. und: reisen. singen. helfen.

  • meine Interessen:

    geschichte schreiben. feuer fangen. nach den sternen greifen. mich in der musik verlieren.

  • ...never kiss a man without knowing his taste in music.

  • i ha's scho denn gwüsst: irgendeinisch gahn i o.

  • be hated for what you are. not loved for what you are not.

Bildergalerie
Gästebuch
einloewenzahn

22.03.2015 - 20:11
einloewenzahn

basel

john_doa

06.03.2015 - 23:52
john_doa

********************************************************
*john_doa wünscht Dir ein gesundes neues Jahr!*
********************************************************
:D

ein_oxymoron

13.02.2015 - 23:15
ein_oxymoron

9-5-buerojob, brrrr ;) ich hatte ja lange keine ahnung, was aus mir werden wuerde, aber sowas konnte ich mir nie vorstellen.
wie gehts der erkaeltung? ich hab ruecken o.O gestern ne weile nach dem aufstehen gestreckt, und ploetzlich vor schmerzen geschrien und mich kaum ruehren koennen. job absagen muessen, obwohl pleite. nach ein paar halben paracetamol (bin zum glueck auch fuer medikamente sehr sensibel) und etlichen litern ingwertee gehts besser, aber urgs. in der zwischenzeit haben sich die winterstuerme erst mal gelegt und es hat ungefaehr einen meter geschneit. ich hab diesen winter auch erst einen kleinen skiausflug geschafft, obwohl ich nur ein paar meter raus muss...

ein_oxymoron

10.02.2015 - 14:44
ein_oxymoron

guter kommentar, danke. hab leider gerade kein ordentliches internet, meh. gehts dir gut?

gartenfrau

25.01.2015 - 09:17
gartenfrau

*stellt einen virtuellen blumenstrauß ins gästebuch*
:-)

Weiter Seite 1 2 3 ... 3650
Dieses Gästebuch enthält 18246 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von keos offline

keos

ist jetzt-Userin
33 Jahre und dabei seit: 21.09.2001

*nina*

bern//tamins