Jetztpage von jan-drees

When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire!

Über mich
  • ich bin...

    inzwischen auf Kontaktlinsen umgestiegen

  • ich bin nicht...

    vom Lesen kurzsichtig geworden, behauptet der Bibliothekar

  • meine Homepage:

    www.jandrees.de

  • ich würde sterben für...

    Erdbeershakes

  • verbotener Satz:

    das haben wir schon immer so gemacht

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    winken

  • die Guten:

    Dichter und Denker

  • die Bösen:

    Bankster und Gangster

  • ich frage mich gerade...

    ob Revolution möglich ist

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    die Brötchen noch warm sind am Frühstückstisch

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    bestimmt keine facebook-Aktien kaufen

  • meine Interessen:

    Lesen bis zum Umfallen, Schlafen bis zum Aufstehen am späten Vormittag Joggen bis die Lust vergeht Filme schauen, bis die Augen zufallen Essen, bis der erste am Tisch platzt

Gästebuch
Lenjia

13.09.2013 - 01:10
Lenjia

ich glaub ich les bald ein buch von dir.

nettesMaedchen

07.04.2013 - 19:27
nettesMaedchen

Ach Quatsch ;) Das kann warten :P

nettesMaedchen

07.04.2013 - 17:28
nettesMaedchen

Ey, ab nach draußen an den Aasee :D

Rudel

30.03.2013 - 14:19
Rudel

Ja, aber dann müsste der Postbote doch schon längst fertig sein, wenn es nur ein Nest ist. Wohnung=>Auto. Und Halbmarathon. 10km. 5km. Und so was irrsinniges wie nen Braveheartbattle.

Rudel

30.03.2013 - 13:57
Rudel

Zum Laufen leg ich dann auch wieder die Linsen ein. Aber es ist 14 Uhr. Wer stellt denn um die Zeit noch zu?

Weiter Seite 1 2 3 ... 6
Dieses Gästebuch enthält 30 Einträge.
Lebenswert

lesenswert

hörenswert

sehenswert

Meine Freunde

Online (1)

kathrin-hollmer
Psychotests
jan-drees hat noch keine Psychotests.
Zuletzt kommentiert

Süßkartoffel-Curry zum Nachwürzen am Tisch

05.09.2013 - 15:51

Große Diskussionen gab es dann (vor allem via Facebook) über Attila Hildmanns "Vegan for Fit".... Zum Kommentar

Süßkartoffel-Curry zum Nachwürzen am Tisch

30.08.2013 - 21:07

Freitag kochte ich mit diesem Buch, also: "Hier geht es zum Atmoterror", könnte man sagen... Zum Kommentar

Süßkartoffel-Curry zum Nachwürzen am Tisch

30.08.2013 - 13:27

pgrabowski sagte: Sehr hübsch, Jan, wirklich sehr hübsch: Die Restaurantempfehlungen und -disses... Zum Kommentar

Twitter

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von jan-drees offline

jan-drees

ist jetzt-Mitarbeiter
dabei seit: 01.02.2012

Jan Drees

Hat Beiträge verfasst zu