Jetztpage von hans_castorp

Über mich
  • ich bin...

    hans_castorp

  • ich bin nicht...

    jean-luc godard

  • meine Homepage:

    http://allthethingsiate.w…

  • ich würde sterben für...

    kosmonautensehnsucht

  • die Guten:

    lassie singers

  • ich warte darauf, dass...

    nicolette krebitz

  • meine Interessen:

    sibirien

  • koga miyata

Gästebuch
wollmops

25.07.2014 - 12:42
wollmops

hm gut, werd ich auf jeden Fall mal lesen, wenn ich noch irgendwann in diesem Leben dazu komme zwischen all den Bücher- und DVD-Stapeln …

Och, an TSH könnt ich schon auch rummotzen. Ich finde die Darstellung dieser reichen Intellektuellen schon ein bisschen kitschig. Aber so als Erzählung ist das ganz grossartig, das stimmt schon. Und dieses coming-of-age-Ding des Erzählers ist fantastisch dargestellt. Sehr schön find ich auch, dass es noch 200 Seiten weitergeht, nachdem die Geschichte aus ist. Schon ein ganz ungewöhnliches Buch.

aber hilft nix, ich muss weg. Schönes Wochenende!

wollmops

25.07.2014 - 11:19
wollmops

hast Du das neue Buch von der Frau Tartt schon gelesen? soll ja auch sehr gut sein, wollt ich mir eigentlich schon längst mal zulegen.

emmy44

16.04.2014 - 23:07
emmy44

nö, die wand ist eher ein zaun..
das haus steht dahinter..
aber die idee ist niedlich..
schöne ostern dir..

MountMcKinley

16.04.2014 - 10:50
MountMcKinley

Viel Spass in der Gruppe Schöne_Photos:)

nicola-staender

15.04.2014 - 09:37
nicola-staender

waren echt die badewannenfüße, nicht pfifferlinge im bild :)

Weiter Seite 1 2 3 ... 74
Dieses Gästebuch enthält 370 Einträge.
Psychotests
Der Balkon-Werkler SC Freiburg Der Purist

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von hans_castorp offline

hans_castorp

ist jetzt-User
dabei seit: 08.09.2003