Jetztpage von guardianangel

En dag kommer någon att kliva in i ditt liv och få dig att förstå varför det inte fungerade med någon annan.

Über mich
  • ich bin...

    eine romantisierende Persönlichkeit, die bei Bedarf auch Härte zeigen kann, Musik liebt, musische Begabungen besitzt und sich in der Lage sieht, die eigenen Befindlichkeit mit einem Schuss Humor kritisch zu reflektieren (Zitat H. Ende)

  • ich bin nicht...

    hier und auch nicht dort

  • meine Homepage:

    www.ich-räume-das-feld-un…

  • ich würde sterben für...

    gar nichts denn die Zeit läuft von ganz allein ab da brauch ich auch nicht nachhelfen

  • verbotener Satz:

    'willst du dir das nicht noch mal überlegen' oder 'red nicht in so einem Ton' oder 'sag doch mal was'....... Fortsetzung folgt

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    trau dich doch !

  • die Guten:

    finden mich absolut niveaulos,übersehen mich großzügig, sind arrogant, lachen mich aus, sind engstirnig, denken ich könne nichts, sei ein Phantast aber hey auch wenn's ihr nicht vermutet ich bin hier die Gute !

  • die Bösen:

    stehen mit mir vor dem jüngsten Gericht Schulter an Schulter und ich bin mir sicher wir werden uns wiedersehen ! Sei gewarnt !

  • ich frage mich gerade...

    ob schon alles vorbei ist oder es noch Hoffnung gibt ??? und sind wir nicht alle schlampen (Zitat D. Ende)

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich mal ausgeschlafen bin

  • ich warte darauf, dass...

    Menschen mein nicht vorhandenes Talent entdecken

  • was man noch erfinden müsste:

    einen universellen Chip fürs Gehirn auf dem alles gespeichert ist

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    nach Skandinavien gehen

  • meine Interessen:

    Musik, Kunst, meine Freunde, mein nicht vorhandene literarische Fertigkeit, TV etc.

  • Finde :

    dass 'pimp my diddl-mäppchen' ins Fernsehen muss !

  • Ein kleines Gedicht

    Liebe Steffi, sei so schlau,werde niemals Ehefrau,Vor der Hochzeit kriegst du Hosen, nach der Hochzeit flickst du Rosen (Anmerkung von mir: Lieber P. hast du da nicht etwas verdreht ??)

  • Der Satz für die Ewigkeit:

    Kick the Tragedy // Indie-Bienchen Against Pop-Hummeln - Danke D. für diesen weisen Satz !

Gästebuch
komplexbremse

02.05.2015 - 18:10
komplexbremse

hhmm, schade :-(

komplexbremse

15.03.2015 - 20:08
komplexbremse

na?

Serfafahm

16.01.2015 - 18:12
Serfafahm

Genau so siehts aus!

ShoulderOfOrion

31.12.2014 - 14:22
ShoulderOfOrion

Oh ja, so ist das mit der Familie. :) Wo zieht es dich denn hin (um)? Und ja, ich war sehr froh, dass der Schnee erst nach Weihnachten kam! Dir auch einen guten Rutsch; vielleicht schafft dein Kopf es ja noch ein paar Tage abzuschalten. Wir sehen uns auf der anderen Seite!

ShoulderOfOrion

30.12.2014 - 21:07
ShoulderOfOrion

Anstrengende Feiertage? Ich hoffe nur der übliche Familien- und Organisationsstress!? Mein Dezember war sehr anstrengend, da ich meinen Wohnsitz wieder nach Deutschland verlegt habe (yeah!). Schwedisch kam dadurch in letzter Zeit auch viel zu kurz. Was beschäftigt dich derzeit? Guten Rutsch!

Weiter Seite 1 2 3 ... 6779
Dieses Gästebuch enthält 33893 Einträge.
Psychotests
Die urban angehauchte Kirschsaftschorle Der Traditionalist Du bist erotilligent! Oder normal. Der Bekenner

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von guardianangel offline

guardianangel

ist jetzt-Userin
dabei seit: 20.09.2002

Handle oder Stirb ! Deus ex Machina ! Individualistentum fordert seinen Preis ! Against Pseudo !

München