Jetztpage von greg

"Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun."

Über mich
  • ich bin...

    zu weit, um mich umzudrehen.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    nur zu!

  • die Guten:

    sind zu leise

  • die Bösen:

    sind zu viele

  • ich frage mich gerade...

    wohin die Reise geht.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    er mit einer Überraschung beginnt und ohne eine endet.

  • was man noch erfinden müsste:

    Eine Zeitmachine, aber eine die auch funktioniert.

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    mich Georgie Best anschließen ...

  • Bow ties ...

    are cool!

  • Yes, they are!

Gästebuch
EverybodyHurts

18.04.2015 - 15:54
EverybodyHurts

Meinst du etwa "50 shades of.."?? Nein, nein...ich lese keinen Mainstreamschund. Seichte Dramen und Liebesgeschichten unbekannter Autoren und Krimis von Mankell sind meine Art von Schund ;)

EverybodyHurts

18.04.2015 - 15:49
EverybodyHurts

Ich weiß doch - ich hasse die Dinger wie die Pest. Zudem wollte ich nie einen haben, da ich in einem Viertel mit einigen Antiquariaten und anderen Buchläden lebe und bis vor kurzem nie vorbeigehen konnte ohne mindestens ein Buch mitzunehmen. Schund lese ich über eine App am Handy. Aber es gibt nix über ein gedrucktes Buch.

EverybodyHurts

18.04.2015 - 15:39
EverybodyHurts

Für meine Schundsucht habe ich mir eine Mitgliedschaft bei einer onlinebibliothek zugelegt. 5? im Monat - so viel Schund wie man mag. Meine Regale platzen schon aus allen Nähten. Ich kaufe nur noch gute Bücher :D

EverybodyHurts

18.04.2015 - 15:23
EverybodyHurts

Bis eben noch Zeitung online aber in der letzten Zeit überwiegend...naja...ich traue mich kaum es auszusprechen bzw. zu schreiben: Schund. Ich definiere mal, bevor du dich wunderst: Bücher die man konsumiert ohne großartig reflektieren zu müssen. Leichte Kost.

Kennst du das?

EverybodyHurts

18.04.2015 - 15:11
EverybodyHurts

Naja...unterschiedlich. Mal aktiver mal passiver - je nach Lust, Laune, Wetter und Jahreszeit. Ich nehme mir aber generell zu viel vor und bin dann grantig wenn ich es nicht schaffe alle Punkte "abzuarbeiten". Momentan: Auf dem Sofa, lesend.

Weiter Seite 1 2 3 ... 335
Dieses Gästebuch enthält 1674 Einträge.
Lebenswert
greg hat noch nichts in seine Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von greg offline

greg

ist jetzt-User
dabei seit: 17.07.2001

am Rhein

Hat Beiträge verfasst zu