Jetztpage von gewitterhexe

Bitte nicht stören. Ich bin schon gestört genug.

Über mich
  • ich warte darauf, dass...

    etwas Neues kommt.

  • meine Interessen:

    Zeit haben. ein dickeres Fell. Zufriedenheit. Vorfreude. Saunahitze. Postalische Knisterwaren. +++++ Politik und Poesie, Geschichte und Geschichten, Industrieromantik und Street Art und Friedhöfe, Verfall und Zerstörung und das große Glück

  • HEIM-SUCHUNG.

  • "Ich bin mir selbst das größte Rätsel." Paula Modersohn-Becker

  • Ich lese zur Zeit:

    Elizabeth Harvey: "Der Osten braucht dich. Frauen und nationalsozialistische Germanisierungspolitik." / Judith Zander: "Dinge, die wir heute sagten."

Gästebuch

und was wirst du mit deinen texten machen?

alter_hund

04.01.2016 - 01:32
alter_hund

Auch schön :-) Dann pack mal Deinen Koffer aus ;-) Gute Nacht später!

alter_hund

04.01.2016 - 01:22
alter_hund

Genau so ging's mir ;-)
Hab den Hund dann aber sofort als mich selbst erkannt ...
Falls Du's nicht bist, nimm doch gewitterhexe_ oder sowas. libelle_ ist auch die libelle von hier.

alter_hund

04.01.2016 - 01:16
alter_hund

Mußt Du morgen nicht arbeiten? Ich schon, leider. Deswegen klapp ich mal das Buch zusammen. Bis bald hier oder drüben :-)

alter_hund

04.01.2016 - 01:15
alter_hund

Gibt keinen Zwang, irgendwo aktiv zu sein. Aber es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele von "hier" dort ihren Briefkasten hätten.

Weiter Seite 1 2 3 ... 581
Dieses Gästebuch enthält 2903 Einträge.