Jetztpage von frauP

Über mich
  • ich bin...

    stets auf harmonie bedacht, nur nicht im umgang mit mir nahestehenden menschen

  • ich bin nicht...

    emotional, sondern impulsiv

  • meine Homepage:

    www.jetzt.de

  • die Guten:

    mutig, vergessen die anderen im richtigen moment und denken im richtigen moment an sie

  • die Bösen:

    haben oft zu viel zu sagen, weil es an guten mangelt, oder weil es so erscheint, als mangle es an ihnen

  • ich frage mich gerade...

    warum ich eigentlich witzig sein will.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich mich zurücknehmen kann und zuhören und trotzdem glücklich sein

  • ich warte darauf, dass...

    es kracht. ganz ehrlich.

Gästebuch
Scharlatan

05.08.2014 - 19:16
Scharlatan

Hätt's gern dataillierter gehabt, aber ich glaub ich bin zu neugierig.
Weiss auch so was Du meinst.
Bei meiner Arbeit geht's mir oft so. Manchmal an einem Tag Tausend neue Sachen im Kopf.
Wird dann mit Zetteln organisiert und ist raus aus'm Hirn. Zumindest aus dem entscheidenden
Bereich. Darum vergess ich nichts und krieg alles geregelt. Seit ich weniger arbeite funktioniert's
noch besser. Und Freizeit regel ich meistens nich. Da ergibt sich's weitestgehend spontan.
So wie jetzt. Einladung zum Essen.
Schönen abend, FrauP

Scharlatan

01.08.2014 - 10:44
Scharlatan

Danke für den ersten Teil Deiner Nachricht. Genau das wollte ich hören!
Vielleicht gestattest Du mir noch einen kleinen Einblick, wie sich denn Deine Unorganisiertheit ausdrückt. Und eingeschnappt sein kann ich glaub ich auch ganz gut.

Scharlatan

30.07.2014 - 16:50
Scharlatan

Ich komme nicht umhin, zu betonen, daß ich mich an dieser Stelle nicht mehr ausreichend ernst genommen fühle.
Darum nun genug von mir.
Sag mir doch mal, liebe frauP: Wie siehst Du Dich denn?

Scharlatan

29.07.2014 - 19:38
Scharlatan

Artikel hin, Spruch her...Ich bin einzigartig, verdammt!

Scharlatan

27.07.2014 - 00:05
Scharlatan

Also blöde bist Du nich. Da is schon was dran.
Ich seh mich oft als jemanden, der vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist,
aber nach einiger Zeit tatsächlich der wird, den er vorgegeben hat zu sein.
Manchmal denk ich, ich wachse in meine eigene Träumerei hinein.

Weiter Seite 1 2 3 ... 11
Dieses Gästebuch enthält 55 Einträge.
Lebenswert
frauP hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Psychotests
Der Fassungslose Der kulturelle Leser Der Balkon-Werkler Stresslevel: Branchenprimus!
Zuletzt kommentiert

18.-24. August: Konsumherbst Teil II

12.09.2014 - 17:13

Ehrlich gesagt, schockiert mich der Gedanke, dass anscheinend in deiner Vorstellung bei einer... Zum Kommentar

Was wir alles nicht mehr richtig machen

13.08.2014 - 23:36

Wie schrieb hier letztens jemand, es ist doch immer wieder sehr interessant, was Menschen in... Zum Kommentar

21.-27. Juli: Badesee und Morphin

29.07.2014 - 19:39

cool, was du so machst und dass menschen mit opernstimmen und führhunden bei dir übernachten... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von frauP jetzt online

frauP

ist jetzt-Userin
14 Jahre und dabei seit: 09.12.2010