Jetztpage von fewe

nur tote fische schwimmen mit dem strom

Über mich
  • ich frage mich gerade...

    ob ich jetzt lesen oder schreiben soll

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich ihn selbst bestimmen darf

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    wahrscheinlich kaum was ändern an meinem leben

  • meine Interessen:

    lachen, buchstaben tauschen, blicke wechseln, strahlen einfangen, kinderlachen, singen, freunde grüssen, kaffee und tee trinken, pfeiffen, drachen bändigen und steigen lassen, tränen trocknen, bücher verschlingen, wellen brechen, kastanien sammeln oder rösten..... und nicht zu vergessen: gegen den strom schwimmen

Gästebuch

ich glaube ja nicht, dass wir uns nochmal lesen, aber: masch's gut, und alles gute!

Ein Tag ist perfekt,wenn ich ihn selbst bestimmen darf, ....schreibst Du. Eigentlich selbstverständlich, nur wird das gerne einfach so übergangen. Der fremde EGO halt.

Ja, dann scheint die Sonne.

Sei gegrüßt, herzlich
;-)

sallabra

23.01.2015 - 13:54
sallabra

Oh, das freut mich immer :)
Kommt nicht so oft vor!

na denn sollte ich noch mehr schreiben ;)

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 6 Einträge.
Psychotests
fewe hat noch keine Psychotests.