Jetztpage von eric-mauerle

Über mich
  • eric-mauerle hat keine Informationen über sich angegeben.
Gästebuch

Was soll man davon halten? 2 Stunden Putzhilfe alle 2 Wochen für einen 2-Personenhaushalt. Das macht pro Person und Woche einen Freizeit-Mehrwert von 30 min.
Und in diesen 30 Minuten kann man wohl dann zum Grillen, in die Berge oder an den See.
Die Logik ist nicht mal für eine Milchmädchenrechnung zutreffend!?
Dem Paar geht es wohl doch eher um die Vermeidung des Unangenehmsten, Bad und
Toilette putzen. Das darf dann gerne die "Perle" erledigen. Das ist reinstes Klassendenken!!
derfla

danke für den artikel übers public viewing. er entspricht voll und ganz meiner meinung. mit einem kleinen unterschied: ICH BIN fussballmuffel! cu uli

Deine Ausführungen zum "Kind da draußen" kann ich voll unterstützen.
Nur eine kleine Anmerkung (sorry, ich bin Deutschlehrer): Voraussetzung kommt mit nur einem "r" bestens aus...

Dieses Gästebuch enthält 3 Einträge.
Lebenswert
eric-mauerle hat noch nichts in seine Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
eric-mauerle hat noch keine Freunde.
Psychotests
Island Die Führungskraft mit Understatement
Zuletzt kommentiert
eric-mauerle hat bisher noch nichts kommentiert.

Jetzt-Mitglied

Standard-Avatarbild für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offline

eric-mauerle

ist jetzt-Mitarbeiter
dabei seit: 05.09.2011