Jetztpage von erdbeerduft

Hold on, slow down, again from the top now And tell me everything

Über mich
  • ich bin...

    vielleicht etwas anders

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    dann soll sie oder er das sofort tun!

  • die Guten:

    sind schwer zu finden

  • die Bösen:

    sind überall

  • ich frage mich gerade...

    wie dieses lied aufgebaut ist ?!?

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    ich nicht vom schrillen Ton des Weckers aufwache

  • ich warte darauf, dass...

    ich den lieben Maxi, vom Rotkreuzplatz wiedertreffe (wenn du das liest dann melde dich...bitte ;-)

Bildergalerie
Gästebuch
Reikix

24.05.2013 - 23:53
Reikix

Klar gerne :)

hast du einfluss auf die radioplaylist? sonst käme bestimmt auch mal was weniger liebliches zum wecken. :D

es reicht, um rechtzeitig wach zu werden UND den weckton nicht anhören zu müssen. oder wolltest du den weckton lieber überhören und weiterschlafen?

Hi du ;-) Ich heiße leider nicht maxi und war auch noch nie an irgendwelchen rotkreuzplätzen, aber ich bin vielleicht auch ein bisschen anders (als der durchschnitt/du/werauchimmer). ich wache z.b. oft ein paar minuten vor dem weckton auf.

Reikix

28.03.2013 - 13:03
Reikix

Man darf dich also kennen lernen? :)

Dieses Gästebuch enthält 5 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von erdbeerduft offline

erdbeerduft

ist jetzt-Userin
dabei seit: 15.10.2012