Jetztpage von ein_oxymoron

"Spinnst du? Ich kann doch nicht mit Kajal und *ohne Hut* aus dem Haus gehen!" (Er setzt den Hut auf.)

Über mich
  • ich bin...

    ein gar fuerchterlicher gutmensch und halte mich sowas von fuer was besseres blablabla

  • meine Homepage:

    http://dasistjamutig.word…

  • die Guten:

    alle

  • die Bösen:

    alle

  • ich frage mich gerade...

    wie viele menschen sich selbst den mund verbieten aus angst vor der (vermeintlichen) mehrheit

  • meine Interessen:

    rumstaenkern, lieben

Gästebuch
lakrizia_borgia

31.07.2014 - 20:01
lakrizia_borgia

manchmal habe ich auch "mein kerl" gesagt. mein freund geht mir echt nicht über die lippen.

lakrizia_borgia

31.07.2014 - 19:58
lakrizia_borgia

fyren min... wennschondennschon. :)

lakrizia_borgia

31.07.2014 - 19:58
lakrizia_borgia

vor allem kommt es nicht ohne possesicpronoment aus: MEIN freund. weil sonst ist es ja EIN freund. so kann man von "der liebste" sprechen. und auch mein liebster sagt mehr über das gefühl, was man für einen menschen hegt, als über einen beziehungsstatus. aber wie gesagt, schau, wer sich darüber aufregt und du weißt, warum es single sind. :)

lakrizia_borgia

31.07.2014 - 19:48
lakrizia_borgia

mein liebster ist für mich der lieblingsausdruck, wenn man seinen beziehungsstatus erwähnt.
bei "mein freund" schauderts mich immer ein bisschen.

lakrizia_borgia

31.07.2014 - 19:45
lakrizia_borgia

haha, DAS sagen vor allem die notorischen jetzt de singles und nerds.

Weiter Seite 1 2 3 ... 3897
Dieses Gästebuch enthält 19484 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von ein_oxymoron unbekannt

ein_oxymoron

ist jetzt-Userin
dabei seit: 31.08.2003