Jetztpage von ein_oxymoron

"Spinnst du? Ich kann doch nicht mit Kajal und *ohne Hut* aus dem Haus gehen!" (Er setzt den Hut auf.)

Über mich
  • ich bin...

    ein gar fuerchterlicher Gutmensch und halte mich sowas von fuer was Besseres blablabla

  • meine Homepage:

    http://dasistjamutig.word…

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    meine Texte sind ein offenes Buch

  • die Guten:

    alle

  • die Bösen:

    alle

  • ich frage mich gerade...

    wie viele Menschen sich selbst den Mund verbieten aus Angst vor der (vermeintlichen) Mehrheit

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    schneller ans Ziel kommen. Und vermutlich gelangweilter.

  • meine Interessen:

    rumstaenkern, lieben, wichtiger Quatsch

Gästebuch
asphaltfruehling

26.10.2014 - 21:57
asphaltfruehling

Ich antworte morgen ausführlich! Grade bin ich nur noch mit dem Smartphone online und das ist für längeres unkomfortabel.

asphaltfruehling

14.10.2014 - 21:03
asphaltfruehling

ach quatsch. das kann man nicht messen oder bewerten.

asphaltfruehling

12.10.2014 - 22:59
asphaltfruehling

Ich wollte nur kurz sagen: keine Angst, mir geht's gut.
(Dir hoffentlich auch.)

rondoallaturca

29.09.2014 - 23:30
rondoallaturca

kein drama :) lass dir zeit, bis du wieder gesund bist, und schreib dann zurück :)

sinaasappel

24.09.2014 - 11:09
sinaasappel

Danke für deine leckere Kochwoche - und für "Gedöns" und "ich glaub es hackt" :-)
just made my day!
Lieben Gruß.

Weiter Seite 1 2 3 ... 3901
Dieses Gästebuch enthält 19503 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von ein_oxymoron unbekannt

ein_oxymoron

ist jetzt-Userin
dabei seit: 31.08.2003