Jetztpage von ein_oxymoron

"Spinnst du? Ich kann doch nicht mit Kajal und *ohne Hut* aus dem Haus gehen!" (Er setzt den Hut auf.)

Über mich
  • ich bin...

    ein gar fuerchterlicher gutmensch und halte mich sowas von fuer was besseres blablabla

  • meine Homepage:

    http://dasistjamutig.word…

  • die Guten:

    alle

  • die Bösen:

    alle

  • ich frage mich gerade...

    wie viele menschen sich selbst den mund verbieten aus angst vor der (vermeintlichen) mehrheit

  • meine Interessen:

    rumstaenkern, lieben

Gästebuch
octopussy

20.08.2014 - 12:13
octopussy

ach soooo. puh. Alleine reisen (bzw ohne Partner) finde ich durchaus wichtig.

gartenfrau

20.08.2014 - 08:41
gartenfrau

aha.
hier auch...

john_doa

19.08.2014 - 23:48
john_doa

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

apollyon

13.08.2014 - 20:22
apollyon

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Das Magazin N#mmer, das hier vor einiger Zeit vorgestellt wurde, ist erfolgreich finanziert.

Das war aber echt so ein Hängen-und-Würgen-Ding. Wollten zuerst €20.000, haben bis zur ersten Deadline so 4000 zusammenbekommen, dann noch eine Verlängerung bekommen, ganz am Schluß die Mindestfinanzierung auf 10.000 runtergesetzt (heißt, sie werden an allen Ecken und Enden sparen müssen), und einen Tag vor Schluß €10.108 zusammen bekommen.

Freut mich, dass es geklappt hat. Mal gucken, ob das Ergebnis taugt.

octopussy

06.08.2014 - 10:14
octopussy

hab selten einen so lahmen verpennten Polterabend erlebt. Die 90jährige Oma war noch am fittesten.

Weiter Seite 1 2 3 ... 3899
Dieses Gästebuch enthält 19494 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von ein_oxymoron unbekannt

ein_oxymoron

ist jetzt-Userin
dabei seit: 31.08.2003