Jetztpage von ein_oxymoron

"Spinnst du? Ich kann doch nicht mit Kajal und *ohne Hut* aus dem Haus gehen!" (Er setzt den Hut auf.)

Über mich
  • ich bin...

    ein gar fuerchterlicher Gutmensch und halte mich sowas von fuer was Besseres blablabla

  • meine Homepage:

    http://dasistjamutig.word…

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    meine Texte sind ein offenes Buch

  • die Guten:

    alle

  • die Bösen:

    alle

  • ich frage mich gerade...

    wie viele Menschen sich selbst den Mund verbieten aus Angst vor der (vermeintlichen) Mehrheit

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    schneller ans Ziel kommen. Und vermutlich gelangweilter.

  • meine Interessen:

    rumstaenkern, lieben, wichtiger Quatsch

Gästebuch
JosephineKilgannon

03.11.2014 - 10:05
JosephineKilgannon

Einstampfen ist wohl das beste.
War ja größtenteils sehr unterhaltsam

rondoallaturca

02.11.2014 - 02:13
rondoallaturca

dann mach mal abendessen! ich würds um die zeit ja fast schon frühstück nennen ;) ich schreib zurück, wenn ich ausgeschlafen bin.

rondoallaturca

02.11.2014 - 00:39
rondoallaturca

wünsche ihm gute besserung! was für musik denn?

rondoallaturca

02.11.2014 - 00:31
rondoallaturca

na, wie siehts aus? war die party gut?

rondoallaturca

31.10.2014 - 00:14
rondoallaturca

die (halb-)amerikaner, die ich kenne, wohnen alle zu weit weg für gemeinsame halloweenpartys. hier gibts in jedem club welche, aber ich finde das irgendwie stumpfsinnig, wie es da gemacht wird. extra3 hat eben einen guten beitrag dazu gebracht, demzufolge die in den hiesigen clubs praktizierte art des halloweenfeierns nebenbei auch noch sexistisch ist ^^

Weiter Seite 1 2 3 ... 3902
Dieses Gästebuch enthält 19510 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von ein_oxymoron unbekannt

ein_oxymoron

ist jetzt-Userin
dabei seit: 31.08.2003