Jetztpage von ein_oxymoron

"Spinnst du? Ich kann doch nicht mit Kajal und *ohne Hut* aus dem Haus gehen!" (Er setzt den Hut auf.)

Über mich
  • ich bin...

    ein gar fuerchterlicher Gutmensch und halte mich sowas von fuer was Besseres blablabla

  • meine Homepage:

    http://dasistjamutig.word…

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    meine Texte sind ein offenes Buch

  • die Guten:

    alle

  • die Bösen:

    alle

  • ich frage mich gerade...

    wie viele Menschen sich selbst den Mund verbieten aus Angst vor der (vermeintlichen) Mehrheit

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    schneller ans Ziel kommen. Und vermutlich gelangweilter.

  • meine Interessen:

    rumstaenkern, lieben, wichtiger Quatsch

Gästebuch
gartenfrau

17.12.2014 - 08:27
gartenfrau

grün für die liebe zu den »richtigen« landsleuten.
;-)

LateKate

04.12.2014 - 10:35
LateKate

Hey, das tut mir leid, dass dein Liebster mit Weihnachten nicht wirklich etwas anfangen kann und das ist für dich auch bestimmt nicht einfach damit umzugehen, aber ich finde inzwischen werden solche Tage total überbewertet. Schließlich ist es doch viel wichtiger, dass du ihn die restliche Zeit des Jahres über immer an deiner Seite hast, oder? ;-) lg

libelle

29.11.2014 - 21:23
libelle

Schön, mal wieder was auf deinem Blog zu lesen! Ich wünsche euch viel Glück mit dem Laden, viele nette Kunden und vielleicht doch wieder ein paar mehr Leute, die sich beteiligen... Schade, dass von so einer Anfangseuporie bei vielen nichts mehr übrig bleibt, sobald es dann wirklich losgeht.

Frau_Keuner

27.11.2014 - 18:58
Frau_Keuner

Recht platter Spruch, das mit der Karawane. Rumstänkern mach ich halt auch gern.

JosephineKilgannon

03.11.2014 - 10:05
JosephineKilgannon

Einstampfen ist wohl das beste.
War ja größtenteils sehr unterhaltsam

Weiter Seite 1 2 3 ... 3903
Dieses Gästebuch enthält 19514 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von ein_oxymoron unbekannt

ein_oxymoron

ist jetzt-Userin
dabei seit: 31.08.2003