Jetztpage von der_sendlinger

Nacht ist der Tag, der mir dein Bild entzieht, und Tag die Nacht, die dich im Traume sieht.

Über mich
  • von wegen "mia san mia"

    ihr seid's ihr und i bin i.

Gästebuch
alter_hund

22.05.2015 - 14:35
alter_hund

Ja, aber was hat rotfront mit diesen Plüschtieren zu tun? das hab ich net kapiert. Hier alles fein, soweit. Zu viel Arbeit halt. Magst Du am 2. Juni mit zu Mary's Kids? Das Etablissement heißt "Unter Deck" und war mir bisher völlig unbekannt ;-)

alter_hund

22.05.2015 - 14:26
alter_hund

*winkt* Alles gut bei Dir mit dem Hundl? Sag mal, ich kapier diesen letzten Text aus der Serie "immer wenn Du denkst, Du hättest den Kosmos verlassen" nicht. Was sind das für Figuren und was bedeuten sie??

RubySlippers

20.05.2015 - 14:07
RubySlippers

Hallo, ja seitdem ich wieder richtig gesund bin und es mir gut geht bin ich beschäftigt. Macht aber auch Spaß nach der ewig langen, erzwungenen Ruhe.
Und ich habe leider keine Zeit zum tickern, weil ich gleich wieder weg muß.
Bei dir alles gut?

RubySlippers

19.05.2015 - 15:49
RubySlippers

Hallo lieber Sendlinger,
wie geht es dir? und vor allem, was macht der kleine Toni?
Hier scheint die Sonne und ich gehe jetzt in die Bibliothek Bücher zurückbringen.
Liebe Grüße :-)

RubySlippers

12.05.2015 - 09:59
RubySlippers

Guten Morgen lieber Sendlinger.
Ich hoffe der Seespaziergang gestern war gut. Ich bin dann zwar doch nicht mehr spazierengegangen. Der Tag hat sich trotzdem gut entwickelt und ich habe -mal wieder- den Entschluss gefasst dass es von jetzt an nur noch besser wird :-)

Weiter Seite 1 2 3 ... 7
Dieses Gästebuch enthält 31 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von der_sendlinger unbekannt

der_sendlinger

ist jetzt-User
dabei seit: 22.09.2011