Jetztpage von der_sendlinger

Nacht ist der Tag, der mir dein Bild entzieht, und Tag die Nacht, die dich im Traume sieht.

Über mich
  • von wegen "mia san mia"

    ihr seid's ihr und i bin i.

Gästebuch
RubySlippers

25.03.2015 - 08:20
RubySlippers

Schon frech am frühen Morgen der Herr Sendlinger, könnte aber fast hinkommen ;-) Das ist der Sohn von unseren Nachbarn, und mein Freund.

RubySlippers

25.03.2015 - 08:09
RubySlippers

Guten Morgen, ich erwarte gleich Herrenbesuch, dehalb bin ich schon aktiv. Der junge Mann der mich besucht ist 10 Monate alt und recht anspruchsvoll :-)
Ich habe mich für gesund erklärt, habe nur noch ein bißchen Schnupfen. Und gestern war ich das erste mal seit ewigen Zeiten beim Sport. Das war soooo gut!
Bei dir alles klar? Was macht der kleine Mats?

RubySlippers

23.03.2015 - 14:34
RubySlippers

Hallo lieber Sendlinger.
Ich hoffe du hattest ein schönes und vor allem erfolgreiches Shoppingwochenende.

RubySlippers

18.03.2015 - 09:39
RubySlippers

Dann hole dir mal keinen Schnupfen.
Ich nehme an der Wastl, den du im Ticker erwähnst, ist ein früherer Dackel?
Oder gibt es Neuigkeiten? Wastl ist ein pefekter Name für einen Dackel.

RubySlippers

18.03.2015 - 09:30
RubySlippers

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne und der Frühling liegt in der Luft.

Weiter Seite 1 2 3 ... 5
Dieses Gästebuch enthält 23 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von der_sendlinger unbekannt

der_sendlinger

ist jetzt-User
dabei seit: 22.09.2011