Jetztpage von der_sendlinger

Nacht ist der Tag, der mir dein Bild entzieht, und Tag die Nacht, die dich im Traume sieht.

Über mich
  • von wegen "mia san mia"

    ihr seid's ihr und i bin i.

Gästebuch
EverybodyHurts

22.10.2014 - 18:01
EverybodyHurts

Heeey, du :)
Ja ich war superspontan eine Woche weg und hab noch Sonne getankt, als hätte ich geahnt was wettermäßig auf uns zukommt. BRRR.

gartenfrau

22.10.2014 - 16:19
gartenfrau

jetzt schmeiße ich die katze vom schoß und koch' mir einen leckeren espresso.
mach' doch einfach dasselbe mit deinem dackel.
:-)

Yergusch

10.10.2014 - 16:28
Yergusch

viva las vegas

octopussy

08.10.2014 - 16:18
octopussy

gute frage! wohl wieder auf der besetzungscouch

Lenjia

07.10.2014 - 12:11
Lenjia

SPITZINGSEE! haha. und nein, ich war mit meinen eltern unterwes, wir nahmen schön den sessellift (im sommer ist das irgendwie lustig) und haben dann eine rundwanderung gemacht mit ungefähr drei höhenmetern ;) - aber der gipfel ist dafür ganz schön gschmackig, da saß ein junge rum der umgschnakelt ist und dann kam der adac mozart 1 - heli und hat ihn abgeholt, das war vielleicht aufregend.

Weiter Seite 1 2 3 4
Dieses Gästebuch enthält 16 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von der_sendlinger unbekannt

der_sendlinger

ist jetzt-User
dabei seit: 22.09.2011