Jetztpage von das_maedchen

"Ich sammle Muscheln. Wenn jemand das spießig findet, ist mir das so was von egal. Ihr seid doch alle selber Spießer, bloß, ihr seid Spießer ohne Muscheln."

Über mich
  • ich bin...

    jahreszeitenverliebt. zufallsbekanntschaftsbuttonsüchtig.

  • ich würde sterben für...

    Was is"n mit dir los? Was schaust du denn so?" - "Ich darf auf keinen Fall sterben." - "Ja, irgendwann muss man halt sterben. Und das ist auch gut so, weil"s Sterben einfach dazugehört. Schau her, wenn jetzt der Sepp und der... und der Mascht und der... der..." - "Hubert." - "Ja, genau, der Hubert. Der Fonsi, der Bichler-Hans und der Pauli, ja wenn die alle noch am Leben wär"n, ja dann, ja dann hätt"n wir kein Platz nicht am Stammtisch. Und das ist der Grund, warum man sterben muss. Im übertragenen Sinne."

  • die Guten:

    die mit herz, bart und melone (oder mango).

  • die Bösen:

    kurze haare, schirm und schießgewehr.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    auf jeden fall muss die sonne scheinen. sunst geht nix!

  • meine Interessen:

    spielen, schaukeln, radlketten auflegen, warten, schlafsäcke zusammenrollen, kuscheln.

  • politische einstellung:

    mehr liebe!

Gästebuch
Das Gästebuch von das_maedchen enthält keine Einträge.
Lebenswert

lesenswert

Psychotests
Der Waschsalon mit anschließender Lesebühne Der Verweigerer

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von das_maedchen offline

das_maedchen

ist jetzt-Userin
15 Jahre und dabei seit: 09.02.2005