Jetztpage von cougarten

Gefühle; diese unbändigen Schönheiten, die mein Leben zieren

Über mich
  • meine Homepage:

    http://en.wikipedia.org/w…

  • verbotener Satz:

    Block~;

  • ich frage mich gerade...

    was bleibt

  • ich warte darauf, dass...

    „Ich wünsche uns allen für die Zukunft mehr Vernunft. Allerdings weiß ich, dass wir Menschen leider allzu menschlich bleiben werden.“ -Helmut Schmidt

  • Ich mag:

    den Geruch von benutzen Weingläsern. riecht nach Erinnerungen; Musik

  • glückliche Einsamkeit ist mindestens so schön wie glückliche Zweisamkeit

    viel klarer, viel seltener

Bildergalerie
Gästebuch
das_maedchen

08.10.2014 - 10:19
das_maedchen

programierer klingt auch gscheit langweilig. :-P

das_maedchen

07.10.2014 - 10:23
das_maedchen

machst du sowas auch beruflich?

das_maedchen

07.10.2014 - 08:44
das_maedchen

auf sowas wär ich nie gekommen.

das_maedchen

06.10.2014 - 19:45
das_maedchen

echt? heute bin ich 15 geworden. erstaunlich. ich sollte unbedingt schleunigst feiern gehen und heimlich ein paar bier trinken! zum glück hab ich einen gefälschten ausweis. ;-)

von mir wirst du ab jetzt unbedingt privilegiert behandelt, herr zufallsbekanntschaft.

das_maedchen

06.10.2014 - 14:53
das_maedchen

wie wie was was??? du hast die zufallsbekanntschaft erfunden?? ich hoff du hast dafür mindestens einen orden oder 2349 kugeln eis bekommen???

Weiter Seite 1 2 3 ... 11
Dieses Gästebuch enthält 53 Einträge.
Psychotests
Iran Der Ignorierer Der Solidaritätsträger Der Verdrossene Der Intime Der Schläfer Der Impulsive Das Eremitendasein auf einer Tiroler Alm Verzichte auf das Internet Die Eule Der Durchdreher Der kulturelle Leser Der Chaot mit guten Vorsätzen An der Grenze Stresslevel: Branchen-Primus! Stresslevel: Ausgeglichen Der Nacktbader Der Hacker Das Fähnchen im Wind Der Nahrungsmittelunverträglichkeits-Allergiker Der Hundefreund Der Fauli Der Gleichgültige Ok Der Vati Die Mama Der Empörungs-Blogger Die Kastaniengiraffe Das Applausometer Der schrullige Ermittler Der fortschrittliche Polyamore Du und deine Eltern Der Crocs- / Flip-Flop-Träger Voll-Münchner Die Satelliten Der ausgefuchste Anleger Der souveräne Schweiger Der Charme-Bolzen Der Fälscher ohne Unrechtsbewusstsein Pretender Der billige Pennplatz-Sucher Skicross Der Intellektuelle Die flotte Rentner-Biene Der Routinier Der Ästhet Der Schal-Boykottierer Generation X Du bist total verkopft Der Asket Die modernste aller Mangoschorlen Der Krisengebeutelte Der Zwangshandelnde: Der Coole Der Triathlet Der Atheist Der Nullchecker Auf dem Zenit: Der Profi Nach der Internet-Rechnung bist du genau richtig: 25 Der bewusste Genießer-Typ (Lohas-Faktor 95 Prozent) Der Streber Du bist sexy! Halbherzig volksnah. Du gehörst zur Bourgeoisie Der Bekenner

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von cougarten unbekannt

cougarten

ist jetzt-User
dabei seit: 03.03.2003

"If a person had time enough, he could love all of that majority who are decent and just"