Jetztpage von cosmashiva

having been fucked is no excuse for being fucked up. (kimya dawson)

Über mich
  • meine Homepage:

    http://pinterest.com/hirn…

  • die Guten:

    gestiefelte Katzen und verkaterte Rammler.

  • die Bösen:

    Murders & Executions.

  • ich warte darauf, dass...

    tout abus sera puni

  • be afraid of the lame

    they'll inherit your legs

  • be afraid of the old

    they'll inherit your soul

  • be afraid of the cold

    they'll inherit your blood

Gästebuch
Digital_Data

06.02.2014 - 17:32
Digital_Data

Und hier noch detailierter:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9350154/Die-Aufklaerungsquote-von-Vergewaltigungen-sinkt.html

Digital_Data

06.02.2014 - 17:30
Digital_Data

Bezugnehmend auf Deinen Moment. In Deutschland ist der Faktor nicht 1 angeklagte Vergewaltigung auf 2,7 Mio. Männer, sondern auf 23.000. Das ist zwar immer noch wenig, aber die Zahlen sind schon arg komisch.

http://de.globometer.com/kriminalitaet-vergewaltigung-deutscland.php

xywwxwedfhiuhv

06.02.2014 - 16:53
xywwxwedfhiuhv

Hallo, interessante Seite hast du hier.

addictedToSleep

22.01.2014 - 16:30
addictedToSleep

habe gestern deinen moment bei fb geteilt mit dem zusatz "in was für einer welt wir leben" - der erschreckendste kommentar dazu: "ich glaube nicht, dass es frauen vor 500 jahren besser ging"

-_-

kau

15.01.2014 - 17:02
kau

Auch Frottee Betttücher, meine Hände sind ständig eingecremt, nach jeden waschen cremen,
vor allen fette creme, nach dem Zähneputzen auch cremen, und vor dem Bett gehen creme ich schon wieder, auch in der Nacht creme ich ein, trockene Hände und trockene Tücher : der reine WAHNSINN .

Weiter Seite 1 2 3 ... 622
Dieses Gästebuch enthält 3108 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von cosmashiva offline

cosmashiva

ist jetzt-Userin
dabei seit: 07.08.2001