Jetztpage von cosmashiva

Holunder, Holunder, die Welt wird immer runder (Heinz Strunk)

Über mich
  • meine Homepage:

    http://pinterest.com/hirn…

  • die Guten:

    gestiefelte Katzen und verkaterte Rammler.

  • die Bösen:

    Murders & Executions.

  • ich warte darauf, dass...

    tout abus sera puni

  • "One can be the master of what one does, but never of what one feels." (-Flaubert)

    "One can never be the master of what one feels, but of what one does." (-Batman)

Gästebuch
satansbraten

30.03.2015 - 13:45
satansbraten

guter moment, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wiese der autor sone miese stimmung schiebt wegen nixtrinken - ich habe selber auch schon wiederholt mindestens 1 jahr (im extremfall mal fast 5 jahre lang) nix getrunken und habe die gleich erfahrungen gemacht - bis auf die, dass auch ich spaß haben kann in gesellschaft anderer. Irgendwannmommt zwar meistens wirklich der punkt, an dem "mir dann reicht", weil de runfug eingfach zu sehr übertrieben wird, dann gehe ich meistens, oft als einer der ersten, aber bis dahin hab ich trotzdem immer lustige abende.
Was aber wirklich nervt sind die ständigen anchfragen warum man nichts trinkt, als ob man dafür n grund bräuchte.

nicola-staender

08.05.2014 - 17:06
nicola-staender

hihi, stimmt!

Digital_Data

06.02.2014 - 17:32
Digital_Data

Und hier noch detailierter:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9350154/Die-Aufklaerungsquote-von-Vergewaltigungen-sinkt.html

Digital_Data

06.02.2014 - 17:30
Digital_Data

Bezugnehmend auf Deinen Moment. In Deutschland ist der Faktor nicht 1 angeklagte Vergewaltigung auf 2,7 Mio. Männer, sondern auf 23.000. Das ist zwar immer noch wenig, aber die Zahlen sind schon arg komisch.

http://de.globometer.com/kriminalitaet-vergewaltigung-deutscland.php

Hallo, interessante Seite hast du hier.

Weiter Seite 1 2 3 ... 622
Dieses Gästebuch enthält 3110 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von cosmashiva offline

cosmashiva

ist jetzt-Userin
dabei seit: 07.08.2001