Jetztpage von chrinamu

"Jedes Wort wackelt sozusagen mit den Ohren." (Rowohlt-Lektor über Arno Schmidt)

Über mich
  • ich bin...

    neugierig

  • ich bin nicht...

    müde

  • meine Homepage:

    http://gloriousthirty.wor…

  • ich würde sterben für...

    Käsekuchen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    http://surrealistdictionary.wordpress.com/

  • die Guten:

    sind neben Katzen und Künstlern die Pragmatischen, Unkomplizierten und Selberdenkenden.

  • die Bösen:

    sind die anderen in der S-Bahn, vor allem, wenn sie telefonieren, drängeln und rempeln.

  • ich frage mich gerade...

    warum die Radler, die bei Rot über jede Ampel fahren, immer die langsamsten sind.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    das Gras wächst, die Pilze hingegen nicht.

  • ich warte darauf, dass...

    mir eine Katze zuläuft.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Möglichkeit, mehrere Leben parallel zu leben.

  • meine Interessen:

    Bücher,

  • fremde Sprachen,

    Kunst,

  • Fotografie,

    Capoeira

  • und das schöne Leben!

Bildergalerie
Gästebuch
googleforever

28.05.2015 - 22:55
googleforever

U-Bahn-Raten?

pitz

03.05.2015 - 21:11
pitz

naja, dass sie so strahlt und gut aussieht, ist, glaube ich, häufiger so. ich habe zumindest einige hebammen sagen hören, dass frischentbundene mütter besonders schön ausschauen, im gegensatz zu den vätern ;) - ich fands nur so krass, _wie_ inszeniert die sache ist. aber vielleicht ist das in ihrer situation klug. (ich denke das nicht ernsthaft, ziehe es aber probehalber mal in erwägung).

der test: naja, er kann ein paar dinge, beschreibt aber den allergrößten teil sprache nicht. das mit dem ort, aus dem deine eltern stammen, ist aber doch eigentlich eine verlässliche einschätzung, oder?

nany

01.05.2015 - 13:12
nany

mensch, bei dir ist immer so viel los. Bei mir nicht minder, aber irgendwie schaff ich das nicht das auch noch aufs Papier zu bringen...

pitz

18.04.2015 - 10:52
pitz

dass das kind sehr offen bekundet, dass es sich integriert hat (nämlich in österreich) und die erwachsenen darüber lachen, das sogar noch medial weiterverbreitet wird und dass sie von oben herab dem kind sein selbstverständnis absprechen. der junge hätte stattdessen ne medaille verdient (oder etwas, mit dem er was anfangen kann, einen nintendo oder so).

pitz

14.04.2015 - 22:37
pitz

vielen lieben dank. das ist schön, wenn du das sagst.

Weiter Seite 1 2 3 ... 53
Dieses Gästebuch enthält 263 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Du hast doch 'ne Masche!

29.05.2015 - 13:47

Irgendwie häufen sich hier in letzter Zeit die "das muss aufhören!"-Texte. Zum Kommentar

Jung, schwul, CDU-Mitglied

28.05.2015 - 13:07

Also, wenn ich Mitglied der LSU wäre und hören müsste, dass deren Vorsitzender (!) ausdrücklich... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von chrinamu offline

chrinamu

ist jetzt-Userin
31 Jahre und dabei seit: 07.10.2011

Hamburg