Jetztpage von chrinamu

"Jedes Wort wackelt sozusagen mit den Ohren." (Rowohlt-Lektor über Arno Schmidt)

Über mich
  • ich bin...

    neugierig

  • ich bin nicht...

    müde

  • meine Homepage:

    http://gloriousthirty.wor…

  • ich würde sterben für...

    Käsekuchen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    http://surrealistdictionary.wordpress.com/

  • die Guten:

    sind neben Katzen und Künstlern die Pragmatischen, Unkomplizierten und Selberdenkenden.

  • die Bösen:

    sind die anderen in der S-Bahn, vor allem, wenn sie telefonieren, drängeln und rempeln.

  • ich frage mich gerade...

    warum die Radler, die bei Rot über jede Ampel fahren, immer die langsamsten sind.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    das Gras wächst, die Pilze hingegen nicht.

  • ich warte darauf, dass...

    mir eine Katze zuläuft.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Möglichkeit, mehrere Leben parallel zu leben.

  • meine Interessen:

    Bücher,

  • fremde Sprachen,

    Kunst,

  • Fotografie,

    Capoeira

  • und das schöne Leben!

Bildergalerie
Gästebuch
octopussy

10.07.2014 - 09:42
octopussy

wie oft ich mir das schon gedacht habe... es ist so einfach, einen Mitarbeiter zu motivieren. Aber was machen sie? Sie demotivieren viel lieber und das schlimme ist, dass sie sich dessen nicht mal bewusst sind.
Ich soll hier einen auf Sonnenschein machen, während etliche Kollegen fluchend und mit geknicktem Kopf an mir vorbeilaufen...

pitz

03.07.2014 - 14:07
pitz

hej, alles gute nachträglich! *konfetti* hab ein schönes neues jahr. und ich hoffe, du konntest das nette geburtstagsgefühl inzwischen noch nachholen.

jbo007

24.06.2014 - 12:50
jbo007

gern.
Dazu kommt vermutlich noch die Katze auf dem Foto. Und der Ausblick der Neu-Eltern. Wenns irgendwann zeitlich und vom Job her passt, will ich auch nach Hamburg. Obwohl alle ja vor dem Wetter warnen.

pitz

24.06.2014 - 11:44
pitz

hui, danke für all die blumen!!!

glitzerkugel

23.06.2014 - 08:57
glitzerkugel

Danke für Deinen Kommentar. Das freut mich sehr. (Allerdings weiß ich auch nicht genau, was in diesem Hirn so vorgeht. Aber ich höre, was rauskommt.)

Und ich konnte Gummistiefel auch nicht ausstehen. Aber wahrscheinlich waren die "früher" einfach nicht so toll wie jetzt.

Weiter Seite 1 2 3 ... 37
Dieses Gästebuch enthält 181 Einträge.
Zuletzt kommentiert

21.-27. Juli: Badesee und Morphin

28.07.2014 - 14:58

MsAufziehvogel sagte: versteh ich nicht. ist dafür nicht der hund zuständig? sie hat doch sonst... Zum Kommentar

Wochenvorschau: So wird die KW 31

27.07.2014 - 10:11

Sehr schöner Text! Und den Amazonboykott mach ich auch, seit letztem Jahr, und das klappt recht... Zum Kommentar

mercedes-lauenstein Kochwoche

25.07.2014 - 17:38

Sehr sympathisch, vor allem das Krank-trotzdem-Hunger-haben! Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von chrinamu offline

chrinamu

ist jetzt-Userin
31 Jahre und dabei seit: 07.10.2011

Hamburg