Jetztpage von chrinamu

"Jedes Wort wackelt sozusagen mit den Ohren." (Rowohlt-Lektor über Arno Schmidt)

Über mich
  • ich bin...

    neugierig

  • ich bin nicht...

    müde

  • meine Homepage:

    http://gloriousthirty.wor…

  • ich würde sterben für...

    Käsekuchen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    http://surrealistdictionary.wordpress.com/

  • die Guten:

    sind neben Katzen und Künstlern die Pragmatischen, Unkomplizierten und Selberdenkenden.

  • die Bösen:

    sind die anderen in der S-Bahn, vor allem, wenn sie telefonieren, drängeln und rempeln.

  • ich frage mich gerade...

    warum die Radler, die bei Rot über jede Ampel fahren, immer die langsamsten sind.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    das Gras wächst, die Pilze hingegen nicht.

  • ich warte darauf, dass...

    mir eine Katze zuläuft.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Möglichkeit, mehrere Leben parallel zu leben.

  • meine Interessen:

    Bücher,

  • fremde Sprachen,

    Kunst,

  • Fotografie,

    Capoeira

  • und das schöne Leben!

Bildergalerie
Gästebuch
unangepasste

20.06.2015 - 20:17
unangepasste

Danke. Ein eigenes Buch bleibt zwar nach wie vor ein Traum, aber es ist ein Anfang, wenn 4 Zeitschriften innerhalb von 1,5 Monaten zugesagt haben und immer wieder ein einzelner Text in ein Buch kommt. Mehr habe ich bisher nicht gewagt (Chancen einer Zusage minimal). Aber vielleicht kommt das auch noch irgendwann.

pitz

19.06.2015 - 17:06
pitz

jetzt gibts grad torte, ich antworte später!

octopussy

19.06.2015 - 16:55
octopussy

:)

octopussy

18.06.2015 - 10:55
octopussy

grins* ich hab auch Uhr, mp3 Player und Handy, was alles kann. Nur Wecker nutze ich seit Jaaaaaaaaahren nicht mehr. Müsste mal meinen Radiowecker raussuchen. Aber ich mag die "geschmeidige" Weckzeit meines Handys viel lieber.

googleforever

28.05.2015 - 22:55
googleforever

U-Bahn-Raten?

Weiter Seite 1 2 3 ... 54
Dieses Gästebuch enthält 267 Einträge.
Zuletzt kommentiert

29. Juni bis 2. Juli: Schwarze Johannisbeeren, die große Politik

02.07.2015 - 12:23

@pitz @nomos: Danke (schon wieder)! ist doch schön, wenn man Stammleser_innen hat. :) Zum Kommentar

"Es passt einfach nicht"

02.07.2015 - 12:21

Mir kommt diese ganze Geschichte unglaublich krampfig vor, so als sei der einzige Grund, warum... Zum Kommentar

Mach sie suchen

01.07.2015 - 10:31

Tsche sagte: Ich verstehe die Überschrift leider nicht : ( Soll das eine Anspielung an "Make... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von chrinamu offline

chrinamu

ist jetzt-Userin
32 Jahre und dabei seit: 07.10.2011

Hamburg