Jetztpage von chrinamu

"Jedes Wort wackelt sozusagen mit den Ohren." (Rowohlt-Lektor über Arno Schmidt)

Über mich
  • ich bin...

    neugierig

  • ich bin nicht...

    müde

  • meine Homepage:

    http://gloriousthirty.wor…

  • ich würde sterben für...

    Käsekuchen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    http://surrealistdictionary.wordpress.com/

  • die Guten:

    sind neben Katzen und Künstlern die Pragmatischen, Unkomplizierten und Selberdenkenden.

  • die Bösen:

    sind die anderen in der S-Bahn, vor allem, wenn sie telefonieren, drängeln und rempeln.

  • ich frage mich gerade...

    warum die Radler, die bei Rot über jede Ampel fahren, immer die langsamsten sind.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    das Gras wächst, die Pilze hingegen nicht.

  • ich warte darauf, dass...

    mir eine Katze zuläuft.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Möglichkeit, mehrere Leben parallel zu leben.

  • meine Interessen:

    Bücher,

  • fremde Sprachen,

    Kunst,

  • Fotografie,

    Capoeira

  • und das schöne Leben!

Bildergalerie
Gästebuch
pitz

15.02.2015 - 10:36
pitz

danke! lustig, ich fand ihn teilweise wirr. meine eigeneinschätzung deckt sich oft nicht mit der einschätzung anderer.

Yeah_Yeah

10.02.2015 - 09:30
Yeah_Yeah

also ich schaffe es in der woche einmal zum sport und lese vielleicht ein halbes buch, auch wenn ich ausgesprochen gern lese. als ich noch mehr mit der bahn gefahren bin, habe ich mehr gelesen.

da finde ich deine zwei bücher, zwei sporttermine, tierheim, freund, katzen und freunde, dazu abendvorträge usw. wirklich ein beeindruckendes pensum. zumal du dich nie überfordert zu fühlen scheinst.

nany

09.02.2015 - 11:51
nany

wollte nur mal sagen, dass ich deine Tagebucheinträge immer sehr gerne lese :)

pitz

09.02.2015 - 11:14
pitz

oh gott, ja!

pitz

09.02.2015 - 11:11
pitz

ist bei mir genau so. ich hätte früher nie mäntel angezogen, da ich mich für zu klein dafür hielt. heute finde ich die kürzeren (nierenbeckenentzündungs)jacken fürchterlich, da zu unbequem und viel zu 90er.

Weiter Seite 1 2 3 ... 48
Dieses Gästebuch enthält 239 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Ein Tag im Sommer

26.02.2015 - 08:48

Schöne Idee, guter Text. Sowas Ähnliches hab ich im Dezember mit einem Hamam-Besuch probiert, das... Zum Kommentar

Einfach zu kompliziert

25.02.2015 - 14:50

Ich wundere mich auch... heutzutage ist es doch extrem in, mit so einer komplizierten Kamera... Zum Kommentar

Coupling und Krankheit.

25.02.2015 - 12:49

Warum sagst du statt "Äh ja, ich überlegs mir... und sag dir dann Bescheid!?!?" denn nicht zu... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von chrinamu offline

chrinamu

ist jetzt-Userin
31 Jahre und dabei seit: 07.10.2011

Hamburg