Jetztpage von chrinamu

"Jedes Wort wackelt sozusagen mit den Ohren." (Rowohlt-Lektor über Arno Schmidt)

Über mich
  • ich bin...

    neugierig

  • ich bin nicht...

    müde

  • meine Homepage:

    http://gloriousthirty.wor…

  • ich würde sterben für...

    Käsekuchen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    http://surrealistdictionary.wordpress.com/

  • die Guten:

    sind neben Katzen und Künstlern die Pragmatischen, Unkomplizierten und Selberdenkenden.

  • die Bösen:

    sind die anderen in der S-Bahn, vor allem, wenn sie telefonieren, drängeln und rempeln.

  • ich frage mich gerade...

    warum die Radler, die bei Rot über jede Ampel fahren, immer die langsamsten sind.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    das Gras wächst, die Pilze hingegen nicht.

  • ich warte darauf, dass...

    mir eine Katze zuläuft.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Möglichkeit, mehrere Leben parallel zu leben.

  • meine Interessen:

    Bücher,

  • fremde Sprachen,

    Kunst,

  • Fotografie,

    Capoeira

  • und das schöne Leben!

Bildergalerie
Gästebuch
octopussy

17.12.2014 - 10:26
octopussy

49 Päckchen an Kunden und knapp 700 Karten.... und bei dir so?

pitz

15.12.2014 - 14:47
pitz

ach, naja. so lange die dresdner stadtverwaltung stolpersteine als verschandelung ansieht und eine guernica- oder el-sherbiny-straße als schande empfindet, sehe ich da kein licht am ende des luftschutzkellers.

pitz

10.12.2014 - 08:44
pitz

immerhin habe ich nach diesen vorkommnissen verstanden, warum es in dresden immer noch keine marwa-el-sherbini-straße gibt.

pitz

10.12.2014 - 08:41
pitz

keine sorge, ich bin ja auch nicht auf dich wütend :)

pitz

10.12.2014 - 08:33
pitz

natürlich will ich das nicht unwidersprochen stehen lassen. aber der 13.2. naht ja auch wieder und der wird dieses jahr auch wieder anders sein. es kann doch nicht sein, dass ich für meine kinder nachmittags weniger zeit habe als ich mir für dieses dämlichen idioten nehmen soll. ich weiß, dass diese sternmärsche sinnvoll sind, ich hab nur solche wut insgesamt darüber.

Weiter Seite 1 2 3 ... 44
Dieses Gästebuch enthält 216 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Parallelleben.

17.12.2014 - 09:23

Solidarische Grüße - ich sitze auch in einem Hamburger Büro vor einem Stapel Weihnachtskarten... ;-) Zum Kommentar

Tagesblog - 15. Dezember 2014

15.12.2014 - 14:08

Ich find's gut, dass hier "richtige" Themen kommen. Und das Pedigadilemma (nur echt ohne... Zum Kommentar

8.-14. Dezember: Das Hamam und die Männer

14.12.2014 - 17:52

@gartenfrau: Pardon, das war dann wohl missverständlich formuliert. Das mit der... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von chrinamu offline

chrinamu

ist jetzt-Userin
31 Jahre und dabei seit: 07.10.2011

Hamburg