Jetztpage von chrinamu

"Jedes Wort wackelt sozusagen mit den Ohren." (Rowohlt-Lektor über Arno Schmidt)

Über mich
  • ich bin...

    neugierig

  • ich bin nicht...

    müde

  • meine Homepage:

    http://gloriousthirty.wor…

  • ich würde sterben für...

    Käsekuchen

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    http://surrealistdictionary.wordpress.com/

  • die Guten:

    sind neben Katzen und Künstlern die Pragmatischen, Unkomplizierten und Selberdenkenden.

  • die Bösen:

    sind die anderen in der S-Bahn, vor allem, wenn sie telefonieren, drängeln und rempeln.

  • ich frage mich gerade...

    warum die Radler, die bei Rot über jede Ampel fahren, immer die langsamsten sind.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    das Gras wächst, die Pilze hingegen nicht.

  • ich warte darauf, dass...

    mir eine Katze zuläuft.

  • was man noch erfinden müsste:

    eine Möglichkeit, mehrere Leben parallel zu leben.

  • meine Interessen:

    Bücher,

  • fremde Sprachen,

    Kunst,

  • Fotografie,

    Capoeira

  • und das schöne Leben!

Bildergalerie
Gästebuch
pitz

27.03.2015 - 15:35
pitz

haha, ist ja auch ein brel-cover :) - das original ist übrigens auch hörenswert. sehr brelig, sozusagen.

vielen lieben dank! das ist wie motoröl für mich. :)

nany

16.03.2015 - 22:08
nany

da wird bei uns leider nicht so viel drüber gesprochen, weil die Familie da mal 3 Mühlen besaß und das dann alles weg war.

nany

16.03.2015 - 22:07
nany

ich bin mir da, ehrlich gesagt, nicht ganz so sicher, aber ich glaube von da was mal Egerland hieß

nany

16.03.2015 - 09:45
nany

werden die bei dir in der Familie auch mit einem Baumwollfaden 'geschnitten'?

die_meinungsforscherin

09.03.2015 - 18:47
die_meinungsforscherin

Ich les immer sehr gern von deiner Woche. Danke dafür! Bist du zugereist nach Hamburg?

Weiter Seite 1 2 3 ... 50
Dieses Gästebuch enthält 246 Einträge.
Zuletzt kommentiert

Kuckuck

27.03.2015 - 16:20

Feiner Text! Zum Kommentar

Früher März

26.03.2015 - 11:36

den Hund wegwerfen? Zum Kommentar

Nett gemein

26.03.2015 - 11:33

"Das nächste mal sage ich was richtig fieses. Und dann lache ich laut und haue mit der Faust auf... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von chrinamu offline

chrinamu

ist jetzt-Userin
31 Jahre und dabei seit: 07.10.2011

Hamburg