Jetztpage von charlotte-haunhorst

Alles, was mir zustößt ist meins.

Über mich
  • ich bin...

    norddeutsch

  • ich bin nicht...

    maulfaul

  • meine Homepage:

    www.charlotte-haunhorst.de

  • die Guten:

    Halbe Meter Spaghetti, Bier das beim Öffnen ploppt, braune Sehenswürdigkeiten-Schilder an der Autobahn, Sensor-Seifenspender, Pärchen die im Schwimmbad ihre Schrumpelfinger vergleichen

  • die Bösen:

    Ken Follett, Xavier Naidoo, Straßenglätte, Menschen ohne Gegenfragen, verstopfte Pfandautomaten

  • ich frage mich gerade...

    warum so viele abbiegende Autofahrer immer noch nicht checken, dass die Fußgängerampel dann auch grün ist.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    die "Bunte" beim Zahnarzt ausliegt und man sie ohne Scham lesen kann

  • meine Interessen:

    Aus jedem Urlaub eine Postkarte schreiben, Biografien exalitierter (toter) Künstler-Ehefrauen, an jeder Sportart scheitern

Gästebuch
Das Gästebuch von charlotte-haunhorst enthält keine Einträge.
Lebenswert
charlotte-haunhorst hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
Psychotests
Der Pfaffenhofen-Süd-Checker Der Glaube-nix-Typ Thailand Der lustige Storyteller Der Tollpatsch Der Schläfer Das Faultier Verzichte auf das Internet Doktor Plan
Zuletzt kommentiert

Hört auf mit der Hühnerkacke!

21.05.2015 - 12:19

@ charlotte: hast du nicht den mut, im lokal zu sagen, "den speck für mich, bitte" ? damit wärst... Zum Kommentar

Das lässigste Kind des Internets

25.03.2015 - 12:21

gartenfrau sagte: der link funktioniert aber irgendwie nicht. Aber jetzt! Zum Kommentar

Fleißige Briten, opportunistische Spanier?

19.03.2015 - 11:47

chrinamu sagte: charlotte-haunhorst sagte: Stimmt völlig, ich habe das noch im Infotext... Zum Kommentar

Twitter

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von charlotte-haunhorst offline

charlotte-haunhorst

ist jetzt-Mitarbeiterin
26 Jahre und dabei seit: 01.12.2010