Jetztpage von charlotte-haunhorst

Alles, was mir zustößt ist meins.

Über mich
  • ich bin...

    norddeutsch

  • ich bin nicht...

    maulfaul

  • meine Homepage:

    www.charlotte-haunhorst.de

  • die Guten:

    Halbe Meter Spaghetti, Bier das beim Öffnen ploppt, braune Sehenswürdigkeiten-Schilder an der Autobahn, Sensor-Seifenspender, Pärchen die im Schwimmbad ihre Schrumpelfinger vergleichen

  • die Bösen:

    Ken Follett, Xavier Naidoo, Straßenglätte, Menschen ohne Gegenfragen, verstopfte Pfandautomaten

  • ich frage mich gerade...

    warum so viele abbiegende Autofahrer immer noch nicht checken, dass die Fußgängerampel dann auch grün ist.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    die "Bunte" beim Zahnarzt ausliegt und man sie ohne Scham lesen kann

  • meine Interessen:

    Aus jedem Urlaub eine Postkarte schreiben, Biografien exalitierter (toter) Künstler-Ehefrauen, an jeder Sportart scheitern

Gästebuch
Digital_Data

12.07.2014 - 14:34
Digital_Data

Tippeeen

Digital_Data

08.07.2014 - 17:17
Digital_Data

Das ist mir in der letzten Bundesligasaison auch passiert. Da hat Bayern später gegen Stuttgart gespielt. Ich hab getippt und hab danach den Kommentar per Copy and Paste in den Text mit den Ergebnissen. Und später war der Kommentar weg, aber ich hatte ja noch die TExt-Kopie mit Uhrzeit und allem.

canettinchen

08.07.2014 - 13:43
canettinchen

schlimmschlimmschlimm
das reinste horrorSZenario

canettinchen

08.07.2014 - 13:36
canettinchen

ach...der tippklau geht um?
bie mir auch....
;-)))))

Digital_Data

08.07.2014 - 12:44
Digital_Data

Tippeeen

Weiter Seite 1 2 3 ... 21
Dieses Gästebuch enthält 104 Einträge.
Lebenswert
charlotte-haunhorst hat noch nichts in ihre Lebenswertliste eingetragen.
Meine Freunde
Psychotests
Thailand Der lustige Storyteller Der Tollpatsch Der Schläfer Das Faultier Verzichte auf das Internet Doktor Plan
Zuletzt kommentiert

Tagesblog - 25. Juli 2014

25.07.2014 - 16:33

jbo007 sagte: ich dachte immer, jetzt.de und Neon mögen sich nicht so? Wer behauptet das denn?... Zum Kommentar

Tagesblog - 25. Juli 2014

25.07.2014 - 16:25

MsAufziehvogel sagte: charlotte-haunhorst sagte: MsAufziehvogel sagte: @13:45: was davon... Zum Kommentar

Tagesblog - 25. Juli 2014

25.07.2014 - 16:11

MsAufziehvogel sagte: @13:45: was davon fandest du traurig? ich hab noch nix trauriges... Zum Kommentar

Twitter

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von charlotte-haunhorst offline

charlotte-haunhorst

ist jetzt-Mitarbeiterin
25 Jahre und dabei seit: 01.12.2010