Jetztpage von buziaki

Als ob.

Über mich
  • ich bin...

    da, wo du nicht bist.

  • meine Homepage:

    http://annawroclaw.wordpr…

  • verbotener Satz:

    Du weißt doch genau, warum ich wütend bin!

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    machen.

  • die Guten:

    basteln Papierflieger.

  • die Bösen:

    lassen dich gewinnen.

  • ich frage mich gerade...

    warum an so vielen Menschen vorbeigegangen ist, dass grüner Tee besser schmeckt, wenn man das kochende Wasser ein kleines bisschen abkühlen lässt.

  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    das Sams zurück kommt.

  • meine Interessen:

    Antinomien.

  • Und du wartest, erwartest das Eine, was dein Leben unendlich vermehrt. Das Mächtige, Ungemeine. Das Erwachen der Steine. Tiefen, dir zugekehrt.

Gästebuch
KarlEisen

05.08.2014 - 01:08
KarlEisen

Schöne Grüße nach Schlesien. :)

gartenfrau

15.06.2014 - 21:47
gartenfrau

ja, das mit dem grünen tee... !
:-)

Das ist sowieso überhaupt keine Frage. Ich hab auch Französisch irgendwann aufgegeben - nicht weil mir die Sprache nicht gefiel, sondern weil die Schule keinen gescheiten Unterricht hinbekommen hat.

Nee, ist klar. Das würde mir aber auch mit den meisten Sprachen so gehen - wenn ich sie nicht auch benutzen könnte (idealerweise in dem Land, wo sie gesprochen werden), fände ich kaum einen Grund, sie zu lernen.

Um sich in Polen zurechtzufinden ... oder auf deutschen Schulhöfen mit starker polnischer Community. Betraf mich selber nicht, aber ich hatte solche Leute in der Firmvorbereitung, die sich dann da immer auf Polnisch (vermute ich) unterhalten haben, wovon der Gruppenleiter nichts verstanden hat. (Dass Polnisch da Schulsprache ist, kann natrülich sein, glaube ich aber eher nicht)

Weiter Seite 1 2 3 ... 25
Dieses Gästebuch enthält 123 Einträge.
Psychotests
Der Freak Verzichte auf Alkohol Der Kontemplative Der Bademeister Der Selbstgestalter Der Katzenfreund Der skandinavische Ermittler Der Oberstenz Der angenehme Gast Der diskrete Könner Bestseller-Typ: „Feuchtgebiete“
Zuletzt kommentiert

Ganz nah an der Familie

15.04.2013 - 14:08

Meine Mutter hat auch am Anfang ihres Studiums mit meinem Uropa zusammen gewohnt. Allerdings war... Zum Kommentar

Trennungswaisen

15.03.2013 - 12:17

Oha. Wie ist das als "Zwischenfamilie"? Zum Kommentar

Gute Freunde...

05.02.2013 - 22:09

Der Klassiker. Hach. Ja. Menschenskinder. Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von buziaki offline

buziaki

ist jetzt-Userin
dabei seit: 24.01.2013