Jetztpage von bennib

Wir kentern, um zu entern.

Über mich
  • ich bin...

    anti.

  • ich bin nicht...

    frei.

  • ich würde sterben für...

    die Eliminierung der Menschheit.

  • verbotener Satz:

    Gibt es genauso wenig wie die verbotene Frucht.

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    absolutes no-go

  • die Guten:

    8.000 bis 17.000

  • die Bösen:

    7.000.000.000

  • ich frage mich gerade...

    wieso ich?

  • ich warte darauf, dass...

    ein Frosch mich küsst.

  • was man noch erfinden müsste:

    Zeitreisen

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    jetzt.de kaufen.

Gästebuch
Trilobitin

25.04.2013 - 11:13
Trilobitin

ich wechsel mal ;)

wo bekomme ich den so ein "aufzuchtsding" her? und wie heißt das genau?

Yngaren

29.03.2013 - 19:48
Yngaren

saddam hussein ließ 200000 Kurden vergasen
abgesehen davon; wurden durch saddam, im krieg gegen den iran 1980 - 88, etwa 500000 Menschen umgebracht worden, copain
und wie viele menschen (moslems) sind durch moslems im irak in letzter zeit umgebracht worden?
es gibt ganz wenige texaner, die moslems sind und gleichzeitig sich im irak befinden

ich hoffe, nur weil die texaner mir lieber sind, als die ayatollahs, dich das dennoch in ruhe schlafen läßt

übrigens: der iran + syrien, sowie nordkorea haben die theorie über schurkenstaaten nur dick unterstrichen, die letzte uno-versammlung über den waffenhandel läßt grüßen

Yngaren

29.03.2013 - 12:10
Yngaren

nur weil ich dir widerspreche und deine politisch-klerikale werte nicht mittrage und alle klerikalfaschisten verachte, merke ich, dass du dadurch die mentale kontrolle verlierst und pauschal mich zum nazi und westimperialisten machst, typisch für fast jede gängige islamargumentation oder für jeden islamimperialisten

du bist nicht selbstreflexion fähig

dass kommt von daher, dass der islam keine aufklärerische und humanistische periode erlebte und zu 100% nie erleben wird, weil die geltenden dogmen dies verhindern, sowie von den minderwertigkeitskomplex, wenn man die realität hier und dort vergleicht,
schau dir nur den korruptionsindex an, oder die anzahl der exekutionen in den islamischen ländern, mit denen der imperialisten
warum ist es so?

ich weiß, meine argumente machen dich wütend, weil sie stimmen

und was den iran angeht, kenn mich besser aus, als du denkst und du musst mir erlauben zu behaupten, jede nation verdient die regierung, die sie hat

abgesehen davon, dass jeder beliebige texaner mir 100-mal lieber ist, als der beste ayatollah

die ayatollahs und deren handlanger (revolutionsgardisten) erinnern mich en masse an die visagen der kommunistenapparatschiks - hässlich, grimmig, niederträchtig, verbrecherisch, ergo äußerst unsympathisch, wie auch deren ideologie

Yngaren

28.03.2013 - 15:38
Yngaren

klar das ich mehr über den iran weiss als du denkst
jedes land, das islamisch in seinem staatsnamen führt, ist für mich ein schlechtes land, so wie damals die ddr "demokratisch" war
wo frisuren und bekleidung staatlich-ideologisch-klerikal vorgeschrieben sind, ist für mich ein scheißland
dort gibts keine rockkonzerte, keine festivals, keine events, keine karnevals, nur öde bigotte langweile

herrenrasse?

wenn du was über die herrenrasse wissen willst, frag die affenvisage von achmadinedschad, der über die überlegene kultur der perser spricht, wobei er vergißt hinzufügen, dass dies die vorislamische zeit betrifft

ein toast auf den schah reza pahlevi!

Yngaren

28.03.2013 - 12:34
Yngaren

Zurück zum Thema der Beweise:
Der Beweis dafür liegt auf der Hand.
Niemand aus Europa wandert in ein islamisches Land aus. Oder wenn doch, dann im Promillenbereich.
Umgekehrt ists ganz anders. Die USA werden angerannt durch Emigranten.
Kein normaler Mensch wandert aus einem besseren Land in das schlechtere.
Logisch.
Vergleiche nur BRD mit DDR in den Jahren 1949 - 1989. Wie viele wollten aus der ddr ins Westdeutschland, und wie viele aus BRD in die ddr?
Kennst etwa dem widersprechende Beweise?
;)

Weiter Seite 1 2 3 ... 6
Dieses Gästebuch enthält 27 Einträge.
Lebenswert

lebenswert

Meine Gruppen
bennib ist noch keiner Gruppe beigetreten.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von bennib offline

bennib

ist jetzt-User
14 Jahre und dabei seit: 23.02.2012

Ben B

Hat Beiträge verfasst zu