Jetztpage von battlegnom

Ich soll hier was eintragen. Steht zumindest ganz groß da. Ok, hab ich somit getan.

Über mich
  • ich bin...

    Wintermensch, Schnellschießer, gelangweilt, lieber Single, Atheist

  • ich bin nicht...

    leicht zu beeindrucken, zufrieden, der Sonne zugeneigt, euphorisch, leicht zu ertragen, ohne Werte/Moral

  • ich würde sterben für...

    mehr Symbiose

  • verbotener Satz:

    "Du musst!"

  • die Guten:

    können wir sein.

  • die Bösen:

    müssen wir nicht sein.

  • wenn ich Geld hätte, würde ich...

    ein Erdbeerfeld und ein Pfund Flummis kaufen, der Rest ist für die coolen Leute, die haben doch sonst nix

  • meine Interessen:

    Besonnener werden, ruhiger werden, klüger werden, weiser werden, besser werden. Weniger werden.

  • "Listen to me! You have to consider the possibility that God does not like you. He never wanted you. In all probability, he hates you. This is not the worst thing that can happen."

  • Less is a possibility

Gästebuch

Forschen. Aber nicht um irgendwie ihr Dasein zu legitimieren, sondern - soweit meine Erfahrung - in der Tat aus wissenschaftlichem Interesse und aus Spaß am Entdecken. Vielleicht genießen sie auch ein bisschen die "Macht", die Welt in Kategorien einteilen zu können.

Ach so, sag das doch gleich!

Naja, wie sind meine Erfahrungen? Ich hab das ein paar Jahre studiert, ein paar Profs und Kollegen und ihre Forschungsthemen näher kennengelernt und den einen oder anderen Vortrag besucht, sowie das Doktorandenseminar. So komme ich auf meine These.

Ich kapier gerade gar nichts mehr. Sichtweise über was wo woanders?

ähm, ja. Wir reden schon noch über diesen kleinen Doppelpost, ja?

Mich gibt's aber nicht ohne "aber bitte...". Oft füge ich noch ein "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" an. ;-)
Weil ich mich bereitwillig in so manches Schicksal füge, aber nicht ohne den Verursacher darauf hinzuweisen, dass ich nicht derselben Meinung bin oder dass es für mich mit Aufwand verbunden ist.

Wie sind meine Erfahrungen mit was? Mit "Aber bitte..."?

Weiter Seite 1 2 3 ... 344
Dieses Gästebuch enthält 1718 Einträge.
Psychotests
Der Ehrliche Der Schläfer Der intellektuelle Leser Der Nachlatscher Der Bademeister Der Papa Der lustige-Bilder-Blogger Der Konsens-Schaffer Der Total-Verweigerer Der souveräne Schweiger Der Unverkleidete Der Aha-Danke-Typ Der Funktionsschuh-Träger Der Ästhet Generation X Dein Reiseziel: Ab in die Berge Pils! Der Asket Der Wankelmütige Der Traditionalist Dein Höflichkeitsquotient: 60 Prozent Der Abkürzer Der Triathlet Der Atheist Der Anspruchsvolle In den Vorruhestand getreten: Der Verlebte Der Typ einsamer Individualist/in (Lohas-Faktor 50 Prozent) Du bist klug! Sophisticated Floskler Der Retro-Träger
Zuletzt kommentiert

Mädchen, Thema Vorbilder von früher

14.04.2014 - 19:38

Vielleicht gehöre ich zu den "unrühmlichen" Ausnahmen. In mir erwachte schon mit 11 ein... Zum Kommentar

Jungs, denkt ihr über die Beule in eurer Hose nach?

04.04.2014 - 19:33

Eine gute Frage und eine gute Antwort. Was die Frage der Kleidung anbelangt, hab ich lange... Zum Kommentar

Die Uni ist nix für dich!

31.03.2014 - 21:30

lakrizia_borgia sagte: im übrigen empfinde ich diese sehnsucht mancher akademiker nach der guten... Zum Kommentar

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von battlegnom unbekannt

battlegnom

ist jetzt-User
dabei seit: 22.04.2002

'Der Weise kennt keine Hast, und der Hastige ist nicht weise.', Lin-Ju Tang

Wayne interessierts