Jetztpage von asphaltfruehling

my body's a zombie for you

Über mich
  • ich bin...

    neugierig, immerzu.

  • ich bin nicht...

    die mit dem herz aus rauhfasertapete

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    mach fieps- und pfeiftöne wie ein wal, dann erkenne ich dich

  • was man noch erfinden müsste:

    nichts. schließlich gibt es tesafilm.

  • meine Interessen:

    crème brulée, der atlantik, blauwale basteln, erdbeeren, frisch gewaschene bettwäsche, mädchenlachen, bärte, bleiche bäuche, hundeschnauzen, pilzköpfe, literatur, musikbeschallung, zeitungsüberschriften sammeln, narrwalreiterinnen

Bildergalerie
Gästebuch
livingnextdoortoelvis

26.11.2014 - 19:23
livingnextdoortoelvis

Hast Du meinen GB-Eintrag mit dem rotfuchs bei Dir wieder gelöscht oder hab ich schlichtweg verpennt, den abzuschicken?

hans_castorp

26.11.2014 - 11:29
hans_castorp

ich sehne mich ja schon länger heimlich nach einer güldenen Brokattapete. weiß aber nicht, ob ich die in meiner mietwohnung so einfach anbringen kann. wäre schön, wenn es sowas zum aufkleben und beim auszug auch leicht wieder abziehen gäbe.

schwindlicht

26.11.2014 - 02:15
schwindlicht

gute nacht, gute nacht!

livingnextdoortoelvis

25.11.2014 - 02:52
livingnextdoortoelvis

Man muss natürlich die Gabel erst mal schräg mit den Zinken aufsetzen und nicht seitlich halten und draufdrücken, damit viel Kraft auf einen Punkt wirkt. Wenn keiner zuschaut, kann man den Bienenstich aber auch einfach mit der Gabel Richtung Tellerrand schieben und genussvoll abbeißen.

Der King müsste sich aber mit schwierigem Essen auskennen, immerhin ernährte er sich früher nur von Burgern.

livingnextdoortoelvis

18.11.2014 - 18:50
livingnextdoortoelvis

Ich hab mal nachgefragt: Ja, Muffins mag er, sie erinnern ihn an seine Kindheit. Hier in Deutschland bevorzugt er allerdings Bienenstich, der hat's ihm angetan (er spricht das sehr lustig aus, es klingt wie "bean stick").

Grüße :-)

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 6 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von asphaltfruehling unbekannt

asphaltfruehling

ist jetzt-Userin
29 Jahre und dabei seit: 20.09.2006