Jetztpage von asphaltfruehling

my body's a zombie for you

Über mich
  • ich bin nicht...

    die mit dem herz aus rauhfasertapete

  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    mach fieps- und pfeiftöne wie ein wal, dann erkenne ich dich

  • was man noch erfinden müsste:

    nichts. schließlich gibt es tesafilm.

  • meine Interessen:

    crème brulée, der atlantik, blauwale basteln, erdbeeren, frisch gewaschene bettwäsche, mädchenlachen, bärte, bleiche bäuche, hundeschnauzen, pilzköpfe, literatur, musikbeschallung, zeitungsüberschriften sammeln, narrwalreiterinnen

Bildergalerie
Gästebuch
gaen

28.10.2014 - 10:33
gaen

danke. : )

livingnextdoortoelvis

27.10.2014 - 21:56
livingnextdoortoelvis

Tja, backen kann ich leider nicht. Ich weiß auch nicht genau, ist das nicht etwas seltsam, dem King of Rock'n'Roll Kuchen mitzubringen? Außerdem ist er vielleicht auf Diät. Er war doch recht korpulent, am Ende seiner Karriere, das hätte ihn beinahe umgebracht.

Was er trinkt, weiß ich nicht. Leere Wein- oder Bierflaschen seh ich ihn nie wegbringen, (im Gegensatz zu der Studenten-WG eine Tür weiter). Aber er ist Ami, die trinken doch alle Coca Cola, oder?

hans_castorp

27.10.2014 - 15:03
hans_castorp

und übrigens finde ich, dass rauhfasertapeten total unterschätzt werden.

hans_castorp

27.10.2014 - 15:03
hans_castorp

ey. die tapete ess ich nicht, ne. ... ähm spaß beiseite. ja, das ist mein essen. aber wie mir auffällt, ist das mal wieder ein bisschen veraltet.

spontanvernunft

27.10.2014 - 07:23
spontanvernunft

Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Kommentar - auf dem zweiten Blick hast du recht mit der Tapete, war natürlich geplant ;) :D

Weiter Seite 1 2
Dieses Gästebuch enthält 8 Einträge.

Jetzt-Mitglied

Avatarbild von asphaltfruehling unbekannt

asphaltfruehling

ist jetzt-Userin
29 Jahre und dabei seit: 20.09.2006